Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SebastianMossel, 05.06.2007.

1. #1 SebastianMossel, 05.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

Hallo,ich bekomme morgen mein neues N95 geliefert.Ich habe gleich eine 2GB Karte mitbestellt.
    Was soll ich als erstes machen nachdem ich das Handy erhalten habe?
    Ich dachte daran erstmal einen Hardware Test zu machen oder ? (Slider prüfen etc.)
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das schon die neue Software drauf ist?
    Wie kopiere ich am besten die Speicherkarten? Muss ich die neue formatieren?
    Wenn ja was für eine Art soll ich formatieren Fat32?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi SebastianMossel,

Teste erst mal das Gerät. Ob die neue Software drauf ist ist schwer zu sagen. Aber mit großer wahrscheinlichkeit schon. Formatieren: Nicht im Rechner, Du kannst diese in Deinem neuen N95 Formatieren. Menü->System->Speicher->Optionen->Sp.-karte formatier..

Dann werden die Ordnerstruckturen auf der neuen Karte vom Handy erstellt.

WIe Du die neue FW bekommst, steht hier im Forum.(Falls doch die alte 10er drauf ist)

Gruß

Lutz

Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...