Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birnenbob, 21.05.2007.

  1. #1 Birnenbob, 21.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,


    keine Ahnung ob mein Problem auch hier her gehört! Aber versuch ist es wert!

    Ich habe viele Bilder mit meiner digicam gemacht und habe auch eine Speicherkarte drin !Wenn ich die Bilder auf mein PC schmeissen will muss ich nur ein USB-Kabel an die cam snstecken! Und nun habe ich ein Problem ! Mein Neffe hatte Kommunion und meine Familie wollte auch die Bilder haben ! Und ich sollte die speicherkarte bei Schlecker oder so abgeben damit sie die Bilder ausdrucken uns. aber als ich die Bilder von der Karte auf den pc kopiert habe, war ein hacken drin ( bilder nach kopieren von karte löschen) das hab ich übersehen und nun ist die Karte leer! Und nun die Frage : Habe ich eine Möglichkeit die Bilder von der Kommunion wieder auf die Karte zu kopieren? Währe nett wenn mir jemand helfen würde!


    Gruß Birni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Birnenbob,

    ich spekuliere jetzt mal: Die Speicherkarte ist leer. Du machst jetzt mal ein, zwei Bilder mit der Kamera und schließt sie dann an Deinen Computer an. Wenn die Kamera erkannt wird, dann sind die neuen Bilder doch als Ordner zu sehen - Richtig? Also die Bilder nicht auf den Computer kopieren, sondern nur den Ordner (neue Bilder) von der Speicherkarte anzeigen lassen.
    Die Bilder auf Deinem PC, die Du wieder haben willst und die noch nicht bearbeitet wurden, die müßtest Du eingentlich auf die Karte zurückkopieren können. Nämlich in den Ordner, mit den neuen Bildern.
    Jetzt Kamera enfernen.
    Du müßtest eigentlich nun die Bilder wieder auf Deiner Karte haben.

    Es kann aber auch Modell/Softwareabhängig sein, das Du ein SD-Card Reader/Writer brauchst.
     
  4. #3 Birnenbob, 21.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok das werde ich mal probieren ! Sage dann die ergebnisse !
     
  5. #4 Birnenbob, 21.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe es so gemacht wie du meintest! Es gibt aber kein ordner! Wenn ich die cam einstecke kann ich nur auf weiter drücken und oder abbrechen wenn ich auf weiter drücke kommt ein ordner mit den bildern die ich gemacht habe kann aber keine bilder rein verschieben oder reinkopieren...da kommt so ein übliches zeichen ( kreis und ein strich in der mitte durchgezogen)! Habe ich noch andere Möglichkeiten die Bilder auf die cam drauf tun? Aber erstmal danke ich dir für die Antworten!

    Gruß

    Birni
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...