Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Speicherkarte mit einem Passwort belegt, dieses aber vergessen. Jetzt kann ich diese...

  1. #1 silicore, 21.10.2006
    silicore

    silicore Guest

    hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Speicherkarte mit einem Passwort belegt, dieses aber vergessen. Jetzt kann ich diese Karte nur noch in diesem Handy betreiben, möchte aber auch gerne andere sachen damit machen. weiß da einer wie man das passwort da wieder rausbekommt? Mit formatieren funktioniert das nicht.

    Vielen Dank schon mal

    mfg silicore
     
  2. Gressu

    Gressu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis geht das leider nix das muss mal sagen

    8o
     
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...