Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von unbekannt, 01.09.2006.

1. #1 unbekannt, 01.09.2006
    unbekannt

unbekannt Guest

Hallo,

ich weis zwar daß dieses Thema schon einige Male behandelt wurde, wollte aber trotzdem mal nachfragen ob man folgende Speicherkarte für das N70 nehmen kann:

SanDisk MMCmobile™ 1GB
    SDMMCM-1024

Product Specifications:
    • Up to 2.4MB/S data transfer rate
    • Dual Voltage operation: 1.65v to 1.95v; 2.7v to 3.6v
    • Slot compatibility: RS-MMC, RS-MMC dual voltage, MMC (with extender)
    • Size: 18 mm x 24 mm x 1.4 mm
    • Capacities: 128MB, 256MB, 512MB, 1GB

Gruß Ralle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

daster Erfahrener Benutzer

Meine mich erinnern zu können, dass hier mal jemand Probleme mit dieser Karte hatte...
    Mal die Suchfunktion benutzen.

Gruß
    Tom

4. Jenzey

Jenzey Neuer Benutzer

Also ich habe die Kingston 1 GB. Habe vor 2 Monaten noch 33 Euro dafür bezahlt mittlerweile kostet die aber nur noch 21,83 € Sehr guter Preis würd ich sagen. Am besten zu bekommen bei Amazon. Läuft sehr gut. Keinerlei Probleme. Man muss nur diverse Programme (Quick Office, etc.)anschließend neu installieren, aber das musst Du bei jedem Speicherkartenwechsel.

Dieser Link hier sollte klappen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000CR3RJW/302-8360095-7332052?ie=UTF8

5. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Hab auch ne Kingston 1GB... läuft auch alles bestens mit der karte!
    Bei Ebay - 17,99€

@Jenzey
    im betrieb der 1gb karte, ruckelt deine videoaufnahme ????
    ist bei mir vorgekommen seitdem ich die karte hab und frag mich nun ob es an anderen progies liegt oder evtll doch an der karte!

6. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Das liegt sicher an anderen Programmen, hatte ich auch bei meiner Karte. Nach Deinstallierung von den Smartprofilen ruckelten meine Videos nicht mehr.
    Schau mal nach was du an Programmen installiert hast?

Gruß

Joschi

7. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

viel zuuuuuuu viele progies.... :)
    will mich auch eigentlich von keinem trennen!
    Ich guck ma, danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...