SPEICHERKARTE

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Luwiroo, 17.04.2006.

1. #1 Luwiroo, 17.04.2006
    Luwiroo

Luwiroo Guest

Hi,

Also ich will mir das nokia 6280 kaufen und haätte da noch ein paar fragen zear will ich mir eine 2gb mini sd karte kaufen und wollte wissen welche die beste marke ist.
    Noch eine frage mein pc hat einen speicherkarten leser intiegrierd und da drauf steht nicht mini sd sonern sd oder mmc oderr memory stick jetzt wollte ich wissen ob mein pc auch die mini sd karte ablessen kann??

Mit freundlichen Grüssen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

So groß sind meiner Meinung nach die Unterschiede zwischen den Karten nicht.
    Zwecks Nutzung im Kartenleser, gibt es Adapter zu kaufen, in welchem man die Karte einschiebt, sodas sie dann in einen SD-Slot passt. Sind vom Preis auch nicht kostspielig, das bewegt sich so zwischen 5 und 10€.

4. Hansi

Hansi Guest

Es gibt für die Mini SD Karten Adapter! Dort kannst Du die Mini Sd karte einfügen und schon hast Du ne normale SD Karte.

Kingston ist ne recht gute Marke. Bin damit sehr zufrieden.

5. filp06

filp06 Guest

Kann man für das N70 eine mini sd karte gebrauchen?

6. #5 Luwiroo, 19.05.2006
    Luwiroo

Luwiroo Guest

Also habe mir das nokia 6280 gekauft und will mir eine neue Mini Sd karte kaufen.

Am liebsten wäre mir eine 2Gb karte oder 1Gb karte

Meine frage ist jetzt kann das handy die 2GB oder 1Gb karte ablessen oder gibt es da eine beschränkung?

Mit freundlichen Grüsse

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WeStSiDeX, 16.06.2006
    WeStSiDeX

WeStSiDeX Guest

ja 2gb mehr geht nicht (wirst du auch schwer größere finden)
    und wenn man sich mini sd karten kauft ist eig meistens ein adapter dabei

9. #7 BigBill, 18.06.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Also ich hab mir ne 2 GB miniSD Karte von Sandisk geholt. Hat 60 € + 9.95 Versand gekostet. Ein Adapter war auch noch dabei. Damit kann man die miniSD karte zu einer SD karte machen. Nen kartenleser hab ich mir im nachhinen auch noch geholt, da ich Das Handy dank Nokia Suite 6.8 nicht mehr mit dem Handy Verbinden kann. Der Kartenleser hat 18 € gekostet.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=MR#S62

Gruß

BigBill

Thema: SPEICHERKARTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme die sd karte nicht ins nokia 6280

Die Seite wird geladen...

SPEICHERKARTE - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...