Speicherkarte wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 27.08.2007.

1. #1 ritschi_17, 27.08.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo meine Speicherkarte wird nicht installiert. Zwar kann ich davon lieder und so abspielen, wenn ich aber mein handy neustarte will der irgendwelche speicherkarten instalation machen und dann kommt das es nicht geklappt hat:-( Woran liegt es?
    Aja und ich kann nicht mit dem PC über den Media Player synchronisieren!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du mit Speicherkarte installiert meinst, wenn ich meine ins Handy stecke, dann kann ich kurz danach im Dateimanager darauf zugreifen!

4. #3 BerGaMont, 27.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

genau so ist es. beschreib das doch bitte mal genauer.

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Genauso die Geschichte mit dem Synchronisieren ÜBER den MediaPlayer. Beschreib mal bitte genau wie Du das machst, dann kann man sicher auch den Fehler finden.
    So wie ich Dich verstehe versuchst Du Musik direkt über den MediaPlayer zu synchronisieren, was auch nicht geht. Du nutzt schon die Nokia PC Suite dafür, oder?

Ein paar mehr Erklärungen und Problembeschreibungen wären hilfreich!

6. #5 Marzl85, 27.08.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wie wäre es denn mit der Suchfunktion. ;)

MEHR!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Und dabei hatte ich es mir dieses Mal verkniffen mal wieder auf die Suche hinzuweisen ;(

Bleibt noch die Frage mit dem MediaPlayer. Da vermute ich mal einfach, dass er das Prinzip des Synchronisieren nicht verstanden hat und irgend nen Murx mit dem Mediaplayer auf dem PC versucht :rolleyes:

9. #7 ritschi_17, 27.08.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

kein murx hat dch schon geklappt gehabt mit dem media player:-D naja hat sich dann schon erledigt thx

Thema:

Speicherkarte wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...