Speicherkarte wird nicht gelesen oder so...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von stöpsel, 17.04.2008.

1. #1 stöpsel, 17.04.2008
    stöpsel

stöpsel Guest

also mein problem ist,dass ich heut bei meinem freund lieder auf meine speicherkarte gezogen hab....aber kein lied auf miem handy erscheint...hatte mich som gefreut un jz is nix da....kann mir bitte wr helfen:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

welches format hat denn die datei? ist sie im richtigen ordner?

4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Manche formate kann das handy nicht abspielen. Zum beispiel .aac oder .ogg. Schau mal nach ob die datei an einem andren pc angezeigt wird wenn du das handy anschließt

Thema:

Speicherkarte wird nicht gelesen oder so...

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht gelesen oder so... - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. Volumenfehler/ Quelldatenträger kann nicht gelesen werden

Volumenfehler/ Quelldatenträger kann nicht gelesen werden: Hallo, Ich habe heute ca. 40GB Dateien auf meine externe Festplatte verschoben. Ein Teil der Dateien funktioniert ganz normal. Aber einige kann...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. pc bootet nicht dvd wird nicht gelesen

pc bootet nicht dvd wird nicht gelesen: hallo ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft als ich ihn angemacht habe stand da verifiyng dmi pool data hab dann win 7 eingelegt und er...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...