Speicherkarte wird nicht ganz installiert

Diskutiere Speicherkarte wird nicht ganz installiert im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HEy Leute Hab folgendes Problem.Hab mein Handy ganz gelöscht und wenn ich jetzt meine Speicherkarte ,mit allen meinen Programmen wieder...

  1. #1 N95Freak, 19.01.2008
    N95Freak

    N95Freak Guest

    HEy Leute

    Hab folgendes Problem.Hab mein Handy ganz gelöscht und wenn ich jetzt meine Speicherkarte ,mit allen meinen Programmen wieder reinsetzte steht da:Speicherkarte konnte nicht ganz INstalliert werden.Installierren sie den Rest mit dem Datenmanger.Außer meinen Lieder ist nichts mehr da,und wenn ich mein N95 an den Computer anschliese findet pc Suite mich nich und ich kann nichts installieren.Was kann ich machen?Danke schonmal jetzt für die Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 19.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich regristieren tust wäre es super

    also es bleibt dir keine andere möglichkeit als alles neu zu installieren.
    die karte ins handy machen und formartieren.
     
  4. #3 N95Freak, 19.01.2008
    N95Freak

    N95Freak Guest

    Achso.Joa kann nichts machen.

    Ok Danke für die Antwort
     
  5. #4 blackzorro24, 19.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    kein problem
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte wird nicht ganz installiert

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht ganz installiert - Ähnliche Themen

  1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...