Speicherkarte wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Spyda, 26.07.2008.

  1. Spyda

    Spyda Guest

    Ich habe ein sehr großes Problem denn heute habe ich mir eine No Name (also Nokia steht nicht drauf) MiniSd 1gb Speicherkarte gekauft.
    Das Problem ist das Handy erkennt es nicht.Wenn ich es reinstecke müsste es in der Galerie angezeigt werde, doch das macht es nicht.
    Und wenn ich den USB-Kabel reinstecke und auf Datenspeicher drücke steht da folgendes:"Erst Speicherkarte einsetzen" obwohld sie schon drin ist.
    Mit der Orignilalen 64mb Speicherkarte habe ich kein problem.

    Liegt vielleicht daran dass es ein No Name Produkt ist oder welches Problem hat mein Handy?
    Bitte helft mir!

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Spyda

    Spyda Guest

    Ich bins wieder.
    Da ihr mir nicht helfen konntet wollte ich mir diesmal diese SanDisk kaufen.
    [​IMG]
    Die würde mir doch keine Probleme bereiten oder?
    Denn ich habe gehört das die SanDisk sehr gut sein sollen.

    Bitte helft mir diesmal.

    Spyda 8)
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die SK schon mal am PC formatiert, mit "FAT32"?
    Danach wieder ins Handy und wenn sie da erkannt wird nochmal im Gerät formatieren.
    Sollte das nicht gehn würd ich das Teil zurückgeben und die Kohle wieder verlangen.
    Wenn Du Dir die SanDisk holst kannste eigentlich nix falsch machen die funzen normal immer.
     
  5. Spyda

    Spyda Guest

    Ich danke dir Bitis 8)
    Ich werde es mit Fat32 mal versuchen.
     
  6. Mazet

    Mazet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oda du hast sie einfach wie ich geschrottet! Nach einem Jahr war meine hin und die war nicht mal No Name...glaub Hama, aba die ham ein Problem, weil eig wollt ich ne 2GB nur da hat das ganze Sortiment nicht funktioniert. Nachdem die 1GB nach nem Jahr auch hin war hab ich ne Sandisk Ultra II 2GB gekauft und die geht seit 1 Jahr...nur hat mein Handy jetzt die Schreibrechte dafür verloren was aba am Handy liegt was total im Arsch und nach 2 Jahren ohne Garantie ist. Am PC kann ich nämlich weiterhin schreiben.
     
  7. #6 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bei mir sind in letzter Zeit auch schon 5 Karten Handy-Speicherkarten flöten gegangen!

    Immer wenn ich sie ausm Handy rausnehme und in den PC stecke, um Musik oder Videos drauf zu machen, kacken die dinger bei mir immer ab!

    Ist aber nur bei meinen Nokia Speicherkarten so! ( Mal Kingston, mal Hama, mal Sony) und bei meinen anderen Handys ist das nicht.... Auch beim Fotoapparat ist es auch nicht?!?


    MfG Steve
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 speicherkarte wird nicht erkannt

    ,
  2. nokia 6280 speicherkarte wird nicht erkannt im pc ja

    ,
  3. nokia 6280 speicherkartengröße

    ,
  4. wo mini sd einsetzen nokia 6280,
  5. Handy Speicherkarte Wird Nicht Erkannt,
  6. nokia 6280 speicherkarte geht im pc nicht,
  7. nokia n95 speicherkarte wird nicht erkannt,
  8. speicherkarte nokia 6280 fat??,
  9. PC erkennt SanDisk Ultra II nicht.,
  10. minisd nicht einlesbar da nokia 6280,
  11. nokia 6280 speicherkarte wird in der galerie nicht angezeigt,
  12. 6280 erkennt sd card nicht,
  13. nokia 6280 erkennt sd karte nicht,
  14. nokia 6280 galerie öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...