Speicherkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von richi, 22.06.2007.

  1. richi

    richi Guest

    hallo!
    ich das handy neu gekauft meine speicherkarte wird aber nicht erkannt.......
    kann sie weder formatieren, noch auf sie zugreifen...............
    kann mir da jemand helfen???
    gruß
    richi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Geht sie am PC im Kartenleser? Karte richtig herum drin? Richtiger Kartentyp? Kontakte sauber? Geht eine andere Karte? ...
     
  4. Nadi

    Nadi Guest

    Hallo!
    Habe genau das gleiche Problem, langsam glaube ich es ist ein Problem von Nokia bei diesem Modell haben ja schon mehrere Leute dieses Problem beschrieben. Schade, ich dachte man kann sich via Internet helfen, nun werde ich wohl nächste Woche doch mal zum Vodafone Shop fahren, ich denke mal Ihnen müßte das Problem geläufig sein!
    Falls es jemanden gibt der doch noch Rat hat, postet bitte. Habe leider keinen Adapter für den PC sonst hätte ich es da probiert. Schönen So noch.......
     
  5. Nadi

    Nadi Guest

    Hallo!
    Wie schon vermutet lag der Fehler an meiner Speicherkarte, sie wird jetzt eingeschickt. Jedenfalls war dem Händler das Problem auch bekannt, er meinte es gab mal ne Serie wo die Dinger ne Macke hatten.
    Na dann hoff ich mal,
    bin aber trotzdem superzufrieden mit dem Telefon!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 microsd karte nicht erkannt

    ,
  2. nokia 6280 speicherkarte wird nicht erkannt

    ,
  3. nkia n73 1gb speicherkarte wird nicht von pc erkannt

    ,
  4. n73 speicherkarte wird nicht erkannt,
  5. mein nokia 6280 erkennt speicherkarte nicht,
  6. nokia n73 erkennt speicherkarte nicht
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...