Speicherkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 31.05.2007.

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Seit einiegen Tagen ist es jedesmal so, das wenn ich mein Handy ausschalte und dann wieder an mache, erkennt mein Handy die Karte nicht mehr. Als wenn gar keine drinn wär. Dann muss ich sie rausnehmen und wieder reinstecken dann macht es piep und sie wird erkannt. Ist aber wie gesagt jetzt erst aufgetreten. Woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laubi,
    hast Du ne neue Karte oder vielleicht einmal im PC Formatiert??


    Wenn Du ne neue Karte nimmst Sollte diese dann einmal Handy Formatiert werden (Ordnerstrucktur wird dann vom Handy auf die Karte gespielt). Danach kann man die Daten dann wieder vom PC auf die KArte Spielen.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine neue Karte. Die alte und formatiert habe ich auch nichts. Alles beim alten. Auf einmal ist das Problem aufgetreten.
     
  5. #4 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dann Formatier doch mal, dann sollte es wohlmöglich behoben sein
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    sind dann nicht auch die Karten vom Navi weg?
     
  7. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    neu laden :)
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    kostet geld oder?
     
  9. #8 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Komisch hatte das Problem noch nicht. Bei mir war es die Tage so, das wenn ich über USB und dan im Handy auf Datenverbindung ging, erkannte die Verbindung die Speicherkarte nicht mehr . Habe dann alle datn auf meienem LAptop gespeichert und die KArte Formatiert(im Handy) dann der Karte nen neuen Namen gegeben. Seit dem läuft es wieder wie geschmiert.

    gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es über den Map Loader machst von z HAse nicht. (Flatrate).
     
  12. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
Thema: Speicherkarte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 speicherkarte nicht erkannt

    ,
  2. www.modernboard.de 37604-speicherkarte-erkannt

    ,
  3. nokia n95 erkennt speicherkarte nicht

    ,
  4. speicherkarte nokia 9300 wird nicht erkannt,
  5. nokia 9300 speicherkarte formatieren,
  6. nokia 9300i sd karte wir nicht gefunden,
  7. nokia n95 nimmt spiecherkarte nicht mehr an,
  8. speicherkarte bei nokia n95 wird nicht von allein erkannt,
  9. nokia n95 erkennt speicherkarte nicht mehr,
  10. nokia 9300i speicherkarte nicht erkannt,
  11. n95 nimmt keine speicherkarten mehr an,
  12. Nokia n 95 erkent die schpeicher karte nicht,
  13. nokia n95 speicherkarte wird nicht erkannt,
  14. nokia n95 speicherkarte aktivieren,
  15. speicherkarte nokia n95 wird nicht erkannt,
  16. nokia 9300i erkennt speicherkarte nicht,
  17. nokia n 95 erkennt speicherkarte nicht,
  18. nokia n95 speicherkarte wird nicht angenommen,
  19. nokia n 73 erkennt die speicherkarte nicht,
  20. nokia n( karte nicht erkannt,
  21. nokia 9300 erkennt speicherkarte nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...