Speicherkarte wird nicht erkannt E/A Gerätefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Melanie12345, 11.05.2008.

1. #1 Melanie12345, 11.05.2008
    Melanie12345

Melanie12345 Neuer Benutzer

Hallo!

Habe eine Sony Vaio VGN-N38l mit integriertem Kartenleser, heute morgen habe ich noch meine Bilder von der Speicherkarte auf den Laptop gezogen, hat alles bestens funktioniert. Als ich es eben versucht habe ging es auf einmal nicht mehr es kam die Fehlermeldung " E/A Gerätefehler"

Die Karte ist nicht kaputt, habe es mit 9 Speicherkarten auprobiert und es ist bei jeder Karte das gleiche, in der Kamera werden die Karten alle noch erkannt. Habe jetzt schon soviele Sachen ausprobiert. Computer an, Akku raus Systemsteuerung ( Geräte Manager ) dort liegt auch kein Fehler vor . Bitte helft mir!
    Bin für jeden Tip dankbar!

LG Melanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.05.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Den Treiber für das Gerät (Kartenlesegerät) DeInstallieren im Abgesicherten Modus.

Gerätemanager -> Anicht -> Alle Ausgeblendeten Geräte anzeigen... -> wenn er da noch mal gezeigt wird DeInstallieren.

Dann Windows normal starten und Treiber neu Installieren.

MfG Frank

Thema: Speicherkarte wird nicht erkannt E/A Gerätefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E/A gerätefehler speicherkarte

,
  2. e/a gerätefehler kamera

,
  3. e/a gerätefehler kartenleser

,
  4. e/a gerätefehler digitalkamera,
  5. e/a gerätefehler sd karte,
  6. e a gerätefehler kamera,
  7. e a gerätefehler speicherkarte,
  8. Speicherchip E/A-Ausgabefehler,
  9. e/a gerätefehler sd karte beheben,
  10. windows vista e a gerätefehler sdkarte,
  11. e a gerätefehler digitalkamera,
  12. e/a gerätefehler sd kartenleser,
  13. digitalkamera e/a gerätefehler,
  14. sandisk e a gerätefehler,
  15. kamera e a gerätefehler,
  16. e a gerätefehler bei speicherkarte,
  17. e a gerätefehler kamera sony,
  18. ea gerätefehler kartenleser,
  19. e a gerätefehler digitalkamera window 7,
  20. e-a-gerätefehler karte,
  21. e/a gerätefehler windows 7 bei sd karte,
  22. e/a gerätefehler kartenleser mit sd karte,
  23. e/a gerätefehler speicherchip,
  24. sd karte e a gerätefehler beheben,
  25. sd karte wird nicht erkannt e/a gerätefehler
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht erkannt E/A Gerätefehler - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...