Speicherkarte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von steffi1979, 01.09.2007.

  1. #1 steffi1979, 01.09.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage.
    Wo finde ich den Ordner von der Speicherkarte im Handy???
    Mein N73 zeigt mir nur die Bilder aus dem Telefon an und nicht aus der Speicherkarte.
    Schliess ich das Handy am PC an zeigt er mir am PC aber den Ordner Speicherkarte (NO NAME) .... habe mir vom PC ein paar Lieder aufs Handy gezogen, vor ein paar Tagen zeigte er mir die Lieder noch an, nun is aber alles weg. Ich weiss nicht wie ich auf die Speicherkarte zugreifen kann.
    Was is das denn für ein scheiss?????
    Ich mein wenn ich das N73 am PC anschliesse zeigt er mir den ganzen Ordner an und im Handy zeigt er mir den Ordne rnicht an? Das gibts doch nichzt.
    Habe mir grad ein Logo runtergeladen und kann es nicht finden, das der tolle Ordner nicht angezeigt wird. gggggggrrrrrrrr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Unter Menü --> System --> Dateiman. zeigt er Dir den Speicher des Handys und die Speicherkarte an. Siehst Du sie da?

    Bilder müsste er automatisch in der galerie anzeigen, um Musik in den Player zu laden die auf der Karte oder auf dem handy generell ist, musst Du die Bibliothek im Player aktualisieren, wenn Du neue Stücke aufs Handy lädst....
     
  4. #3 steffi1979, 01.09.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay danke erstmal, also im Dateimanager ist alles soweit drin.
    Aber wie kann es sein das ich in der Gallery nix sehen kann ausser die Bilder die im Telefon gespeichert sind?? Bilder von der Speicherkarte zeigt er dort nicht an. Normal müsste man die doch sehen oder nicht ??? Würd mioch freuen wenn mir nochmal jmd helfen könnte
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Speicher hast du denn in Deiner Kamera als Standard festegelegt? Wähl da mal unter den Optionen Deine Speicherkarte aus, mach ein Foto und schau mal, ob das dann in der Galerie angezeigt wird....
     
  6. #5 steffi1979, 01.09.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nee das geht nicht. Hab das heut schonmal versucht, die bilder die ich mache werden in der speicherkarte gespeichert und NICHT in der galerie angezeigt.
    Hab in der Kamera immer die Speicherkarte als Standart.
    Vor paar Tagen hatte ich mir mal ein Lied aufs Handy gezogen uhnd konnte es immer öffnen und sehen in der Galerie und seit heut is nix mehr da. Dabei hab ich nichts gemacht. Die Dateien werden ja komischerweise am PC mit Datenkabel alle angezeigt. Komisch alles
     
  7. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Puh, sorry, derzeit überfragt, hatte schon viele Probleme aber das noch nicht :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Geb Deiner Speicherkarte übers Handy mal einen Namen.
     
  10. #8 steffi1979, 01.09.2007
    steffi1979

    steffi1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gemacht. aber trotzdem zeigt er mir die bilder nicht an. was mach ich denn nun ?? :-(
     
Thema: Speicherkarte wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 speicherkarte zugreifen

    ,
  2. nokia n73 auf speicherkarte zugreifen

    ,
  3. nokia n73 zugriff auf speicherkarte

    ,
  4. nokia n73 zeigt von speicherkarte keine bilder,
  5. bilder werden nicht automatisch von speicherkrte angezeigt
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...