speicherkarte wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von peter85, 26.11.2006.

1. #1 peter85, 26.11.2006
    peter85

peter85 Guest

hallo leute

ich hab ein problem mit meinem nokia 3250
    es will die speicherkarte nicht mehr annehmen, ab und zu zeigt es mal ganz kurz an das die speicherkarte fehlerhaft ist und wenn ich sie dann formatieren will zeigt es wieder das keine karte vorhanden ist.

ich hoffe irgendwer kann mir helfen.....

ich danke schon mal

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

kenne Dein Problem leider nicht, versuche die mal mit einem Kartenreader zu Formatieren

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Moin,
    versuch mal die Karte über den PC (also Cardreader) zu formatieren.
    Wähl FAT als Format aus (nicht FAT32!). Dann sollte es klappen.

Thema:

speicherkarte wird nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

speicherkarte wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  2. SD Karte wird nicht angenommen

SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...