Speicherkarte und Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia N 95, 17.09.2007.

1. #1 Nokia N 95, 17.09.2007
    Nokia N 95

Nokia N 95 Guest

HI

Kennt sich jemand aus wie viel Strom das Nokia N 95 mit einer 6 GB
    Speicherkarte frist.

Ist es besser eine 4 GB zu Kaufen oder doch eine 6 GB Karte.

Und das nächste weiß jemand von euch wie man Kostenlos
    mit den Nokia N 95 das Navi nutzen kann, und wo man Kartenmaterial
    von ganz Europa her bekommt Kostenlos.

Mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir die 6 GB Karte kaufen. Sicher ist sicher. Je voller diese jedoch wird, desto mehr Strom frisst sie auch. Also ob du nun eine 4 GB Karte mit 3 GB voll knallst oder eine 6 GB Karte mit 3 GB ist egal.

Zum Navi: Das Navi ist nicht kostenlos. Nur die Routenberechnung ist kostenlos. Wenn du dich per Sprache Navigieren willst, dann musst du dir erst die Lizenz dafür kaufen. Die kostet je nach Länge unterschiedlich viel.

Die Karten kannst du dir Kostenlos mit dem Programm " Nokia Map Loader" downloaden. Musst du mal hier im Forum suchen oder unter google.

4. #3 Surfboy977, 17.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

wenn du ein umsonst navi brauchst dann klick mal unter www.oe-navi.de da steht alles was du wissen mußt und wie du es aufs handy instalierst

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das ist leider auch nicht ganz umsonst. Hier musst du die Verbindungsgebühren bezahlen. Nur sinnvoll bei einer FlatRate

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte und Navi

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte und Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...