Speicherkarte und deren Passform

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 02.01.2007.

  1. #1 Johnsonnn, 02.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hallo,

    also ich muss da ma was los werden :

    bei mir steht nach dem einlegegen der Speicherkarte an einer Seite das platik ein stück weiter raus als das andere !!!! das is ja mal mega kacke... Is das bei euch auch so ?? Müsste ja aber weil ich kann das nich weiter reindrücken als jetzt !!!

    Gruss

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm vielleicht hat sich das bisschen verkantet..mach nochmal auf und drück es gleichmäßig rein...bei mir steht da nichts über...

    mfg
     
  4. #3 Johnsonnn, 02.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hi Joe,

    ne das ist ca 1 mm oder 1,5mm !!! und da is nix verkantet !!!
    sehr sehr blöd!!!

    Gruss

    Jens
     
  5. #4 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ist die karte vielleicht nicht richtig eingerastet..weil da kann man ja nun echt mal soviel falsch machen...so schlechte qualität trau ich nichtmal nokia zu:D

    mfg
     
  6. #5 Johnsonnn, 02.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Das is natürlich an der seite wo man den verschluss rauszieht !!!! also ist keine speicherkarte drin lässt sich das bündig schliessen ist aber eine drin steht das an dieser seite halt minimal über!!!

    Gruss

    Jens
     
  7. #6 Johnsonnn, 02.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hi Joe,

    ja hab ich denen auch nich zugetraut sowas !!! Aber die speicherkarte wird ja erkannt und ich kann damit arbeiten also daten darauf spielen !!! Und mehr reindrücken kann ich das nich auf der rechten seite des handys wo der verschluss ist !!!

    Gruss

    Jens
     
  8. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich glaube du hast an der rechten Seite diesen winzigen Haken den man in den Schacht steckt nicht zugemacht.Du kannst diesen dünnen Schieber bestimmt ohne weiteres jetzt raus ziehen.Oder?Musst du ein klein weinig biegen und schon rutscht er unter und dein Schacht ist zu.

    Kann mich auch irren aber ich hatte das Prob am Anfang auch mal.


    Bitta
     
  9. #8 Johnsonnn, 02.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    hi bitta,

    also ich hab da jetzt ne std rumprobiert da lässt sich nix verbiegen das es komplett bündig ist wie die andere seite !!! Die frage is: is das vll normal ??? das man das an der seite leichter aufmachen kann?? 1 mm sind es MEHR auf keinen fall !!!!

    Gruss

    Jens
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nein ............ normal ist das nicht, bei mir ist alles bündig. Handelt es sich um die original 128MB Mini SD, die aus dem Lieferumfang ?

    JJ
     
  12. #10 Johnsonnn, 03.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    ja bei der orginal 128 mb karte is das so und auch bei meiner 2 gb !!!

    gruss

    jens
     
Thema:

Speicherkarte und deren Passform

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte und deren Passform - Ähnliche Themen

  1. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...