Speicherkarte & Themen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73 Freak, 07.07.2007.

1. #1 N73 Freak, 07.07.2007
    N73 Freak

N73 Freak Guest

Tag Leute hab mel ne frage an euch =)

es handelt s1cvh um folgendes:

ich habe e1n Passwort auf meine Spe1cherkarte angellegt und leider hab 1ch 1hn vergessen ...
    was könnte 1ch tun??

und konnte 1ch vllt nokia n73 ME thema auf das normale 1nstallieren würd es funktionieren??

danke 1m Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ist deine "i"-Taste kaputt? Du kannst ein N73 Thema auch auf ein normales installieren.

4. #3 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wenn du das Passwort vergessen hast, ist das ganz schön schlecht. Könntest höchstens probieren die Karte im Computer zu formatieren. Aber ob du da erfolg haben wirst, wage ich zu bezweifeln.

Ja man kann Themes vom ME installieren. Warum auch nicht? Sind doch identische Handys, nur der Mediaplayer war bis vor kurzem anders. Aber das hat sich ja jetzt auch erübrigt.

Thema:

Speicherkarte & Themen

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte & Themen - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...