Speicherkarte tauschen

Diskutiere Speicherkarte tauschen im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe meine 64 MB Karte gegen eine 1 GB getauscht. Nun hatte ich folgendes Problem das ich keine 1:1 Kopie erstellen kann. Nun fehlen mir...

  1. #1 schwede11, 14.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine 64 MB Karte gegen eine 1 GB getauscht.
    Nun hatte ich folgendes Problem das ich keine 1:1 Kopie erstellen kann.
    Nun fehlen mir die Spiele und einige andere Sachen von der original Karte.

    Hat jemand einen Tip der funktioniert alle Daten, auch Kopiergeschützte von der
    kleinen Karte auf die grosse zu bekommen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwede11, 17.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    alle haben hier zu Teil die SD-Card getauscht aber kein weiß wie man o.g. anstellt, schade...
     
  4. #3 peterthill, 17.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Wer suchet der findet...

    www.peterthill.de/nokia6280/Nokia6280SDKarte.rar

    Da liegen alle Dateien der original Karte... Und die kannst du dir auf die andere kopieren
     
  5. #4 schwede11, 18.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    leider finde ich auf diese Seite nichts was mit Nokia zu tun hat, oder habe ich etwas übersehen?
     
  6. #5 peterthill, 18.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auf den Link geklickt? Dann kannst du dir 'ne *.rar-Datei runterladen. Und wenn du die entpackst hast du den komplete Inhalt der Original Nokia SD Karte.
     
  7. #6 schwede11, 18.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Du hast auf den Link geklickt? Dann kannst du dir 'ne *.rar-Datei runterladen. Und wenn du die entpackst hast du den komplete Inhalt der Original Nokia SD Karte.[/quote]

    Hallo,

    ich bekomme immer nur eine *.htm Seite geladen und keine *. rar Datei.

    EDIT: Habe es unter XP geladen da ging es, Danke.
     
  8. #7 ---++--++-, 19.10.2006
    ---++--++-

    ---++--++- Guest

    suer, schon überall gesucht!
     
  9. #8 schwede11, 19.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kannst schon lesen....
     
  10. #9 ---++--++-, 19.10.2006
    ---++--++-

    ---++--++- Guest

    oh mann um die uhrzeit °° meine S U P E R !!!!!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank für die Tipps, habe heute mein 1 GB Karte (21,99 inkl. Versand) von Amazone.de bekommen und habe es sofort ausprobiert.Endlich kann ich alle Ringtones und Themes die ich zuvor aus Speicherkapazität gründen gelöscht habe behalten da die Speicherkarte größer ist.Ein Dank an die Technik und an euch, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
     
  13. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein kleines Problem-wie oben genann habe ich nun meine Speicherkarte bekommen, das problem liegt allerding darin das ich keine Daten direkt vom Notebook über card reader auf die Speicherkarte selbst übertragen kann. Es funktioniert weder auf der Kleinen noch auf der Großen Karte nicht. Habe zuvor nochmalls die Karten im Handy Formatiert und wenn ich jetzt die Karte per Cardreader mit Dateien bespielen will sagt mir der Rechner sofort das die Speicherkarte Schreibgeschützt ist. Da ich filme und MP3 auf die Karte laden möchte geht es per Cardreader schneller als über Kabel und BT. Wie kann ich das Problem beheben oder umgehen. Bitte Helft mir, bin nämlich langsam am verzweifeln.
     
Thema: Speicherkarte tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia speicherkarte tauschen

    ,
  2. nokia n73 speicherkarte wechseln

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...
  5. Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?

    Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?: Hallo, mir wurde eine T5600 CPU aus einem Vaio VGN FE31Z angeboten. Ich müsste wissen, ob die CPU mit mPGA 478 MT Socket in meinem Vaio...