Speicherkarte spinnt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl_pirat, 22.05.2007.

  1. #1 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    nach dem Update hab ich ein problem... und zwar immer wenn ich meine karte raus nehme und wieder rein tue, braucht er ca 2-3 min um die karte zu installieren, das war mit der alten FW nicht... hab ich einen fehler oder kann man das irgendwo einstellen?! MfG

    ps.wie ist es bei euch?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich ist die Karte im N95 Hot-Swop fähig.
    Du kannst aber auch im Menue der Speicherkarte(auf dem N95) unter Optionen -Speicherkarte entfernen nehmen.
     
  4. #3 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    es geht hier darum, das ich lange warten muss, wenn ich sie wieder rein machen... da er da lange läd.
     
  5. #4 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur wenn Du diese nicht sauber sus dem System nimmst kannes sein das Du beim wieder einstecken Probleme hast.

    Kann aber auch sein das Du Programme auf der Speicherkarte hast, die dann sich wieder neu Aufbauen beim einstecken.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Warum so umständlich wenns auch einfach geht :D einfach den Ausschaltknopf kurz drücken, dann 2x nach oben drücken und "Auf Speicherkarte entnehmem" drücken, dann schließt er alle Programme die auf die Speicherkarte zugreifen!

    Have Fun
     
  7. #6 pl_pirat, 22.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    kann man einer seine Karte raus holen und einer Min. später rein tun?! wie lange braucht er dann, damit alles wieder läuft? MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ah hab ich gerade gemacht, bin dann mal direkt auf die Galerie gegangen. Wegen großer Datenmenge, ging sofort 2sec. Danach Auf den Music Player auch alles Roger.

    Ich denke ist ein guter Wert.

    Jetzt mal was anderes was für eine Karte hast Du??
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie vollgepumt deine Karte ist...und was für eine Karte du besitzt, ob es eine Ultra ist oder nicht
     
Thema:

Speicherkarte spinnt?

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte spinnt? - Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. Notebook spinnt

    Notebook spinnt: Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...