Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Flot, 26.08.2011.

  1. Flot

    Flot Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem Leute:

    Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es wird nichts gespeichert. Einige Fotos werden auf dem Display der Kamera gar nicht mehr gezeigt (nicht erkannt), einige schon. Wenn ich sie mitm PC verbinde dann erscheint diese Meldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor sie ihn verwenden können." Habe es mal mit mit Photorec probiert, aber dann werden nur alte wiederhergestellt die auf dem PC schon drauf sind (komm grad aus dem Urlaub), und 2 Bilder werden komischerweise tausendemal gerettet. Also die meißten Urlaubsfotos die ich retten will werden auf der Kamera angezeigt.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Karte ist hinüber.
     
  4. #3 Jaulemann, 26.08.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Frag mal bei deinem örtlichem Fotografen, manchmal hat man Glück und da sitzt jemand der sich auf das wiederherstellen über den Jordan gegangener speichermedien versteht.
    War zumindest bei meinen Schwiegereltern erfolgreich...
     
  5. #4 Flot, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    Flot

    Flot Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Fttos doch mit Photorec gekriegt, aber sie sind nicht in der der Orginalgröße, sondern kleiner. Kann mir jemand da helfen ?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sind die gespeicherten Vorschaubilder ;)
     
  7. Flot

    Flot Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, mein Fehler :D Hab die richtigen Photos hier :)

    Danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte speichert nicht mehr

    ,
  2. speicherkarte will nicht speichern

    ,
  3. kamera speichert nicht auf speicherkarte

    ,
  4. digitalkamera speichert fotos nicht mehr auf speicherkarte,
  5. warum speichert meine camera nicht mehr,
  6. pc speichert nichts mehr,
  7. speicherkarte speichert kein foto,
  8. speicherkarte speichert nicht mehr kamera,
  9. sd karte beschädigt keine fotos mehr speichern,
  10. warum speichert meine kamera nicht auf die speicherkarte ,
  11. speichert bilder nicht auf speicherkarte,
  12. bilder auf speicherkarte werden nicht angezeigt,
  13. keine fotos auf speicherkarte,
  14. kann auf speicherkarte nicht mehr speichern,
  15. speicherkarte speichert nicht,
  16. kamera speichert bilder nicht,
  17. speicherkarte speichert bilder nicht#,
  18. bilder von speicherkarte nicht laden,
  19. einige fotos auf speicherkarte werden nicht angezeigt,
  20. mein speicherkarte speichert meine bilder nicht,
  21. photo sd karte wird nicht mehr erkannt,
  22. wieso speichert meine digitalkamera nicht mehr auf der karte?,
  23. kamera speichert nicht mehr auf speicherkarte,
  24. kein speicherkarte foto nicht speichern
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...