Speicherkarte schreibgeschützt....

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 24.03.2007.

  1. #1 CarstenN73, 24.03.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    habe noch alte videos von meinem alten handy aufm pc, hab nun ne 1 gb speicherkarte, doch sobald ich videos oder musik darauf kopieren will zeigt er mir an dass die ordner auf der karte schreibgeschützt sind und das das net geht. habe dann auf eigenschaften schreibgeschützt deaktiviert, doch er ändert das irgendwie nicht...wie kann ich nun die musik auf die speicherkarte ziehen?! bestimmt über die pc suite.....aber was ist mit den videos?!

    liebe grüße Carsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Schau ob an der Speicherkarte, ein kleiner Schalter ist, stell den mal um.
     
  4. #3 CarstenN73, 24.03.2007
    CarstenN73

    CarstenN73 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja verdammt....genau das ist das problem! super besten dank.....ich hatte mich schon gewundert wofür der schalter ist....kommt das handy mit ordnern klar oder muss ich alle titel "lose" kopieren?!
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Handy kommt mit ordnern klar, kannst aber trotzdem nicht wirklich ordnung auf dem handy halten.... Mfg, Max
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte schreibgeschützt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte schreibgeschützt kann musik nicht drauf

    ,
  2. musik speicherkarte schreibgeschützt

    ,
  3. wofür schreibschutz an speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte schreibgeschützt.... - Ähnliche Themen

  1. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  2. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen den USB-Stick SanDisk Cruzer Switch 32GB gekauft und den auch ganz normal in Betrieb genommen - sprich...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...