Speicherkarte schreibgeschützt....

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 24.03.2007.

1. #1 CarstenN73, 24.03.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

habe noch alte videos von meinem alten handy aufm pc, hab nun ne 1 gb speicherkarte, doch sobald ich videos oder musik darauf kopieren will zeigt er mir an dass die ordner auf der karte schreibgeschützt sind und das das net geht. habe dann auf eigenschaften schreibgeschützt deaktiviert, doch er ändert das irgendwie nicht...wie kann ich nun die musik auf die speicherkarte ziehen?! bestimmt über die pc suite.....aber was ist mit den videos?!

liebe grüße Carsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Schau ob an der Speicherkarte, ein kleiner Schalter ist, stell den mal um.

4. #3 CarstenN73, 24.03.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

ja verdammt....genau das ist das problem! super besten dank.....ich hatte mich schon gewundert wofür der schalter ist....kommt das handy mit ordnern klar oder muss ich alle titel "lose" kopieren?!

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, das Handy kommt mit ordnern klar, kannst aber trotzdem nicht wirklich ordnung auf dem handy halten.... Mfg, Max

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte schreibgeschützt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte schreibgeschützt kann musik nicht drauf

,
  2. musik speicherkarte schreibgeschützt

,
  3. wofür schreibschutz an speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte schreibgeschützt.... - Ähnliche Themen

1. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  2. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen den USB-Stick SanDisk Cruzer Switch 32GB gekauft und den auch ganz normal in Betrieb genommen - sprich...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...