speicherkarte passwort ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von burgpol, 15.08.2010.

  1. #1 burgpol, 15.08.2010
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe hier eine micro-sd speicherkarte, welche bisher ohne zu mucken in einem älteren nokia funktionierte. nun wollte ich diese speicherkarte in ein anderes nokia einsetzen, auf einmal wird da ein passwort für den zugriff auf diese karte verlangt. wie kann ich nun diese karte in anderen nokias verwenden, wenn das passwort nicht bekannt ist.
    leider lässt sich diese speicherkarte auch nicht am pc lesen.
    sie funktioniert nur im handy, wo sie zuerst drin war.

    dankende grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Du hast im ersten Handy gewiss kein Passwort dafuer angelegt oder aehnliches? Vllt so ein Code, den man braucht um das Handy auf Werkszustand zurueckzusetzen - so in der Art meine ich? Steht auch nix in der Bedinungsanleitung? Ansonsten wuerde ich mal zu nem Nokia- oder Handystore (immer diese verflixten Anglizismen) und die um Hilfe bitten. Fragen kostet ja nichts und gegebenenfalls einfach nachhacken ;)
     
  4. #3 burgpol, 15.08.2010
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    von einem passwort ist nichts bekannt und das problem muss bei der karte liegen. habe die karte jetzt in 3 verschiedenen handys drin gehabt, immer will sie ein passwort. nur mit dem ursprünglichen handy funktioniert die karte ..... und warum bekomme ich keinen zugriff per pc kartenleser oder usb-adapter ?

    in unserem ort gibt es kein nokiaservicecenter .... und hier sitzen doch die wahren experten ;-)
     
  5. #4 Maximum, 15.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich bin kein Experte. Aber da noch keiner geantwortet hat, dachte ich, ich koennte mal meinen Senf dazugeben.
    Naja, ich dachte halt, du hast mit deinem alten Handy das Passwort draufgelegt... Und dein PC kann des Ding glaube ich auch nicht erkennen, weil ja ein PW drauf ist. Kenne mich ehrlich gesagt auch nicht aus.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann formatiere sie dort ;)
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    wenn du in deinem alten nokia es so eingestellt hast das es NUR das eine handy lesen kann, dann kann es auch kein anderes handy oder pc lesen.
    1. altes nokia an pc und daten reten (zur sicherheit)
    2. im alten nokia funkiton suchen und abstellen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 burgpol, 15.08.2010
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    das klingt schon mal logisch ..... wie nennt sich die funktion, wo man das einstellen bzw abstellen kann ? und noch wichtiger, kann man die funktion abstellen, ohne das passwort zu wissen ?
     
  10. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das passwort kannst du nich wissen, weiß nur dein nokia!
    ich weiß es nicht wie es bei nokia heist bzw wo man es abstellen kann ^^ da ich kein nokia hab.
    was für ein model hast du denn?
     
Thema: speicherkarte passwort ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia speicherkarte passwort

    ,
  2. passwort für speicherkarte nokia

    ,
  3. passwort speicherkarte nokia

    ,
  4. speicherkarte passwort,
  5. nokia passwort für speicherkarte,
  6. sd karte passwort,
  7. speicherkarten passwort,
  8. speicherkarte will passwort,
  9. nokia speicherkarte gesperrt,
  10. speicherkarten passwort nokia ,
  11. sd karte passwort knacken,
  12. nokia speicherkarten passwort,
  13. passwort speicherkarte,
  14. speicherkarte passwort knacken,
  15. passwort für nokia speicherkarte,
  16. nokia sd karte passwort,
  17. speicherkarten passwort vergessen,
  18. passwort speicherkarte knacken,
  19. nokia passwort speicherkarte,
  20. nokia speicherkarte passwort entfernen,
  21. speicherkarten passwort knacken,
  22. passwort für speicherkarte,
  23. sd speicherkarte passwort knacken,
  24. speicherkarte passwort nokia,
  25. weiß einer ein passwort fuer eine speicherkarte
Die Seite wird geladen...

speicherkarte passwort ? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...