Speicherkarte nicht lesbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Teamplayer, 14.03.2008.

  1. #1 Teamplayer, 14.03.2008
    Teamplayer

    Teamplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bekomme immer die Meldung Discfehler - Schreibvorgang
    Versuch wiederholen.
    Was ist passiert, sind meine 6GB Daten im Eimer oder kann ich noch was retten.
    Am Rechner kann ich auch nicht auf die Karte zugreifen.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Am PC wirst Du nicht auf die Karte zugreifen können weil diese wahrscheinlich von Dir mit nem Passwort versehen wurde.
    Hast Du schonmal versucht das Handy neu zu starten und dann nochmals auf die Karte zuzugreifen?
     
  4. #3 Teamplayer, 14.03.2008
    Teamplayer

    Teamplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern erst neue Musik auf die Karte getan, direkt Karte Laptop.
    Ich mag das Kabelgetöns nicht, deshalb stecke ich die Karte immer über Adapter ins Laptop, bei gröseren Datenmengen wohl das Beste.
    Ich vesuche grad die Karte im Handy zu formatieren, will auch nicht richtig gehen.
    Dank und Gruß
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann wird die Karte wohl hinüber sein :rolleyes:

    Kann der Laptop überhaupt SDHC-Karten verarbeiten? ?(
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein.
    Aber ich vermute da auch das die karte nen Schuß hat
     
  7. #6 Teamplayer, 15.03.2008
    Teamplayer

    Teamplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, neu mit Handy formatiert, läuft wieder wie geschmiert, Nacht im Eimer aber die Karte nicht.
    Happy End mit Dank für eure Anregungen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte nicht lesbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 diskfehler

    ,
  2. nokia musik player diskfehler schreibvorgang wiederholen

    ,
  3. n95.diskfehler

    ,
  4. nokia.n95.diskfehler,
  5. kann nicht auf speicherkarte zugreifen diskfehler,
  6. neue speicherkarte diskfehler,
  7. discfehler bei nokia,
  8. n95 sd karte diskfehler schreibvorgang,
  9. n95 speicherkarte diskfehler,
  10. stick unlesbar komische zeichen,
  11. nokia n95 disk fehler,
  12. nokia diskfehler versuch wiederholen,
  13. handy speicherkarte unlesbar,
  14. speicherkarte aus nokia unlesbar,
  15. speicherkarten mit laptop nicht lesbar
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte nicht lesbar? - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

    PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...
  4. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...