Speicherkarte nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von seventy, 12.01.2007.

  1. #1 seventy, 12.01.2007
    seventy

    seventy Guest

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Von heute auf morgen, konnte ich nicht mehr auf die lieder die ich in meinem N70 auf meiner Speicherkarte gespeichert hatte zugreifen. Mein Handy erkennt die Karte nicht mehr... Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern oder kann ich die Karte in den Müll schmeißen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Schon mal probiert die Karte raus und wieder rein zutun?
    Vieleicht erst das Handy neu Starten?
    Wenn das von heute auf Morgen passiert ist, kann denk ich nicht viel los sein...
    Probier das erst mal
     
  4. #3 seventy, 12.01.2007
    seventy

    seventy Guest

    nein, das funktioniert leider nicht.hab ich schon probiert...
    kann man die karte nicht irgendwie formatieren oder so? könnte das evtl irgendwas bringen???
     
  5. #4 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst entweder die karte in ein lesegerät tun und da formatieren oder wie ich es immer mache über die diggicam etc.
    ansonsten im handy Ordner Speicherkarte öffnest, dann auf Optionen und dann auf formatieren gehst

    gruß sui
     
  6. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Formatieren könnte gehen?! Aber weil dein Handy die Speicherkarte nicht mehr erkennt, geht das nur mit deinen PC. Du brauchst dann aber einen Kartenleser!

    Aber das hat dFa|Suizid schon geschrieben ein paar Minuten schneller dan ich :p :) ;)


    Gruss Detlef =)
     
  7. #6 seventy, 12.01.2007
    seventy

    seventy Guest

    danke schön euch beiden!

    das werd ich mal probieren...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    wenn dus am PC formatierst: in FAT und nicht FAT32 ;)
     
  10. #8 dFa|Suizid, 12.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    genau sonst stehst du ungefähr so doof da wie ich letztens ... :)
     
Thema:

Speicherkarte nicht gefunden...

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte nicht gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  2. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  4. Hardware wird nicht gefunden

    Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

    TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...