Speicherkarte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von chrisi10, 16.01.2006.

1. #1 chrisi10, 16.01.2006
    chrisi10

chrisi10 Guest

Hallo
    Meine neue Speicherkarte (SanDisc RSmmc 1GB) wird nicht erkannt. Was kann ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TLBreeze, 19.01.2006
    TLBreeze

TLBreeze Guest

Hi, ich denke Du hast keine DV Karte, dann läuft Die auch nicht auf
    den Telefonen !

4. Waldi

Waldi Guest

Hey,habe die San Disc auch bei mir reingesetzt ....geht nicht ...du mußt eine mit 1,8 Volt haben die SD hat 2,7 Volt und das funzt nicht mit dem N70 schau mal unter www.Speicherkarte24.de da bekommst du die 1,8 Volt Karte oder bei Ebay

Gruß Waldi

5. #4 JackJona, 19.01.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Das N70 nimmt nur RS-DV-MMC, DV steht für DualVolt 1,8V - 3,0V

JackJona

6. #5 chrisi10, 20.01.2006
    chrisi10

chrisi10 Guest

Na toll, aber danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin

Thema: Speicherkarte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sgh e570 speicherkarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...