Speicherkarte nach Absturzt verschwunden!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von erdbeermaus, 23.08.2006.

1. #1 erdbeermaus, 23.08.2006
    erdbeermaus

erdbeermaus Guest

Mein 6280 is grade als ich einen Klingelton verschieben wollte abgestürzt. Als ich den akku rausgemacht hab und es wieder angeschalten hab erkannte es meine speicherkarte nicht mehr.
    ich habe noch meine alte 64er die erkennt es komischer weise. hat jetzt meine speicherkarte nen schaden genommen, oder is mit der software irgendwas? Ich habe auch ein passwort in der anderen speicherkarte angelegt, liegt es daran? Computer erkennt sie auch nicht :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 23.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Das mit dem Passwort ist so ne Sache!
    Kam hier schonmal im Forum vor!
    Versuch die Karte im handy zu formatieren und dann noch mal im PC!
    Das hat bei mir geklappt!

Ich rate dir aber, das Passwort rauszumachen!

LG
    Kathrin1701

4. #3 erdbeermaus, 23.08.2006
    erdbeermaus

erdbeermaus Guest

hi, danke für deine Antwort, nur wie soll ich die denn formatieren wenns die nicht erkennt?

Pc erkennt se ja auch nicht mitm Lesegerät...

5. #4 sonic17, 23.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

ab Nach Vodafone!
    die kümmern sich schon drum..
    falls du garantie drauf hast , bekommse n neue nachdem sie die
    Karte eingeschickt haben !

meine wurde heute erst eingeschickt ^^

6. #5 Kathrin1701, 23.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Ja, was Sonic sagt, wäre auch meine zweite Wahl gewesen! Kannste sie nicht erst im PC Formatieren? Bleibt das Passwort dadurch erhalten oder erkent der Pc die Karte auch net?

LG

Thema:

Speicherkarte nach Absturzt verschwunden!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte nach Absturzt verschwunden!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...