Speicherkarte N73???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 04.10.2006.

1. #1 Hochsitzrakete, 04.10.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Hallo,
    habe seit ca. 4 Wochen mein N73 (vorher 6630) und bin echt beeindruckt, was die Kamera bzw. Bilder betrifft + display...echt cool! So jetzt mal ne Frage: Gibt es schon ein Tischladegerät für das N73 und andere Oberschalen/Cover, eventuell in braun oder blau oder so...und natürlich Freeware Programme so für den Alltag? Habe ebay, google und aikon schon abgesucht aber nichts gefunden!

Mfg Hochsitzrakete

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

daster Erfahrener Benutzer

Vielleicht "Thema" ändern?...
    Sonst werden sich die gewünschten Antworten wohl in Grenzen halten...

Thema:

Speicherkarte N73???

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte N73??? - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...