Speicherkarte MMC ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ·LÚK€$T¥£€R·, 27.12.2007.

1. #1 ·LÚK€$T¥£€R·, 27.12.2007
    ·LÚK€$T¥£€R·

·LÚK€$T¥£€R· Neuer Benutzer

kann man in das n70 auch mmc karten reinamchen ??
    also solche wie beim 6230

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 27.12.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Nein, geht alleine von der Grösse her schon mal nicht....

4. #3 socrates, 30.01.2008
    socrates

socrates Neuer Benutzer

die heissen doch nicht umsonst RS MMC
    hast du dir mal die MMC und RS MCC angeschaut? wenn du den adapter auf deine RS MMC karte rauf machst, hast du die größe einer MMC karte.

Thema:

Speicherkarte MMC ??

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte MMC ?? - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...