Speicherkarte mit 4GB für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Victory, 05.05.2007.

1. #1 Victory, 05.05.2007
    Victory

Victory Guest

Hallo!

Ich habe mich hier Regestriert, weil ich hier soviel Erfahrungswerte über das N73 gelesen habe.

Ich nutze mein N73 mit einer 2GB Speicherkarte und habe da Navi (ca. 1,8 GB) und Musik drauf.

Da das Navi sehr viel Speicherplatz nimmt, bin ich am überlegen mir eine größere Speicherkarte zu kaufen.

Ich weiß nur nicht ob das N73 eine 4GB Speicherkarte unterstützt.
    Obwohl ich in einigen Beiträgen gelesen habe es funzt.

Darum meine Frage hier, hat jemand ein N73 mit 4GB?

Wenn ja funzt das richtig?

MFG
    Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 05.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier:
    Klick

Gruß Kleene

4. #3 xxxxxxxxx, 05.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wieviele Threads zu dem Thema wollt ihr eigentlich noch eröffnen?
    @ Victory: Warum nimmt dein Navi denn soviel Platz weg? Hast du da die Karten von ganz Europa drauf? Wenn du kein Weltenbummler bist, würden dann die Karten von Deutschland nicht reichen? Ich habe die D/A/CH Karten drauf, und das nimmt gerade mal 320 MB in Anspruch. Noch genug Speicher frei auf meiner 2GB Karte :D

5. #4 Victory, 05.05.2007
    Victory

Victory Guest

Hallo!

Habe ich gefragt wieviel Navi Ich brauche oder ob jemand erfahrung mit 4GB Speicherkarten hat.

Wenn ich ständig Spanien,Deutschland und Scandinavien brauch, kann ich mit DACH nichts anfangen.
    Wenn ich es nicht brauchen würde hätte ich nicht ganz Europa drauf.

Jeder der mit irgend welchen klugen verweisen auf ältere Threads rumwirft, wurde hier nicht angesprochen.

Ich habe lediglich nach Menschen die selber erfahrung damit gemacht haben gefragt.

Aber es muß ja JEDER seinen Senf dazugeben (auch noch unfreundlich).

Vieleicht liest es ja noch jemand der WIRKLICH eigene Erfahrung gemacht hat.

MFG
    Jens

6. #5 xxxxxxxxx, 05.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wo war ich denn unfreundlich? Mal locker durch die Hose atmen. Habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es schon zig Threads zu dem 4 GB Karten Thema gibt, und dass man jede Menge Speicherplatz sparen kann, wenn man anderes Kartenmaterial benutzt. Leute gibt´s....
    Wenn du so schlau bist, warum bestellst du dir nicht einfach ne Karte und probierst es selber aus? Und verwöhnst uns dann mit geistigen Ergüssen über deine Erfahrungen?

7. #6 Victory, 05.05.2007
    Victory

Victory Guest

SOVIEL ZU DEM THEMA UNFREUNDLICH

Ich habe lediglich gesagt was ich auf der Karte habe ist doch wohl meine sorge.
    Durch diese klugen Post könnte mann wohl auch speicherplatz sparen.

Vieleicht sollte ich mir ein anderes Forum suchen, wo auf fragen geantwortet wird und nicht kluge sprüche kommen.

Ein einfaches guggst du hier mit einem link währe doch OK und schon währe der Tread beendet.

8. #7 xxxxxxxxx, 05.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ist nur die Frage wer hier mit der Unfreundlichkeit angefangen hat. Lies dir deine Beiträge nochmal durch, und dann meine. Dann reden wir weiter wer hier zuerst unfreundlich geworden ist. Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum? Vielleicht akzeptiert man da, dass du ernstgemeinte Ratschläge als Unfreundlichkeiten deklarierst, und dann noch unverschämt wirst.
    Warum sollte ich mir die Arbeit machen, dir auch noch die Threads mit einem Link zu zeigen, wenn es die Suche gibt. Und der andere Thread zu dem Thema ist sogar auf der ersten Seite zu finden.
    Und es kann auch ruhig deine Sorge bleiben, was du für Karten auf deiner Card hast, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man durch anderes Kartenmaterial Speicherplatz sparen kann, weil du meintest, dass dir deine Karte zu klein ist, weil 1,8 GB für Kartenmaterial weggehen. Kann ich doch nicht wissen, dass du ständig nach Spanien fährst.

9. #8 Victory, 05.05.2007
    Victory

Victory Guest

DA STEH ICH DRÜBER

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 05.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

:D das hab ich erwartet. Ich sag dazu nichts mehr.

12. xyz

xyz Guest

Och menno...
    war gerade so lustig geworden dies hier mit zuverfolgen :D :p :D :p :D :p
    ...aber egal, habe lange nicht mehr so geschmunzelt...DANKE!
    Nen guten Tach auch noch 8)

Thema: Speicherkarte mit 4GB für N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 speicherkarte 4gb

,
  2. 4gb speicherkarte nokia n73

,
  3. nokia n70 u nokia 6280 welche speicherkarte brauche ich

,
  4. speicherkarte für nokia n73 4gb
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte mit 4GB für N73 - Ähnliche Themen

1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!: 8GB Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 12800U von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! Einfach mir eine Mail senden oder hier im Thema Posten.Stehe zu...
  4. Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB

Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB: Hallo Leute ich hätte da ein kleines Problem, und zwar habe ich für jemanden ein Pc zusammengestellt mit einem Msi E350DM-E33 Mainboard, einem be...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...