Speicherkarte Info

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von G450, 27.09.2008.

1. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe ich gefunden!

26.09.2008, 17:26

Winzige Speicherriesen: microSDHC mit 16 GB

Ausreichend Speicher fürs Handy.

SanDisk hat heute microSDHC- und MemoryStick Micro-Speicherkarten mit einer Kapazität von 16 GByte angekündigt.
    Die kleinen Karten werden häufig in Mobiltelefonen und MP3-Playern als Speichererweiterung verwendet. Mit den neuen Flashspeichern soll nun noch mehr Platz für Musik, Fotos und Anwendungen auf den mobilen Geräten geschaffen werden. Bisher waren lediglich 8-GByte-Versionen erhätllich.

Die M2-Karte mit 16 GByte ist für 75 Euro erhältlich. Die 16-GByte-microSDHC kostet 55 Euro. In den Handel kommen sie Anfang Oktober:]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wie schön, dass ich noch ein N95 mit Kartenslot habe ;-)

4. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Wie passend... wollte die Tage eh Mal nen Thema aufmachen dazu. ^^

Na denn nur noch nen billigen Shop zu finden, jiha.

5. #4 warrior, 27.09.2008
    warrior

warrior Neuer Benutzer

servus,

gehen die überhaupt in meinem "alten" N95 (FW30) ?

nicht das die gar nicht erkannt werden, auf noki.de steht nur bis zu 2 gb (glaube ich gesehen zu haben)

6. heinzl

heinzl .

größere gab es damals nicht, bei mir läuft eine 4GB-Karte

7. Traxex

Traxex Benutzer

Wollte mir noch eine 8 GB holen und meine 4er verkaufen, aber evtl. warte ich dann noch bis die 16er günstiger werden :)
    Speicher kann man ja nie genug haben.

8. Lomen

Hm, nu hätt ich ma ne Frage an die Technik Profis hier:

die 16 GB Karte find ich nur als Class 2, also... Minimum 2 MB/s Übertragungsgeschwindigkeit. Momentan hab ich noch ne 6 GB Karte mit Class 4 (4 MB/s Minimum).

Wird sich das nu bemerkbar machen oder reicht das immer noch locker aus um Musik/Videos abzuspielen, etc.?

[Edith]

Ha! Hab das hier gefunden, jey. Also alles koscher, denn muss ich nur noch wem meine alte Karte andrehn, hm. ;)

9. heinzl

heinzl .

1. bezieht sich das auf die garantierte Mindestübertragungsraten für die Aufzeichnung und
    2. reizt du mit dem N95 keine Karte aus 8)

Also, du merkst nichts ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Alsooo!

Fahre schon seit einiger Zeit mit "zwei 8 GB Karten" ohne Probleme!

Sollte die 16er in die Hose gehen, was ich aber nicht glaube, kann mir auch nicht vorstellen, das unser N95 das Geschwindigkeits-Potenzial ausnutzen kann, hätten wir zumindest einen Trost, wir wären eine von den wenigen, die einen "16 GB USB Stick" einsetzen!:D

Werde es mir auf alle Fälle besorgen und mach mir da eigentlich wenig Sorgen!:]

12. Lomen

So, als kleines Update - Speicherkarte is da und läuft subba.

Des einzigst negative ist, dass man die Wiedergabelisten des MP3 Players bei jeder Speicherkarte neu erstellen muss - bei vielen MP3s _sehr_ nervig, aber naja, hat ja nichts direkt mit der Speicherkarte zu tun.

Wer also ebenfalls so langsam Speicherprobleme bekommt - greift zu. ;)

Thema: Speicherkarte Info
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte info

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte Info - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben: ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-3570K (N660-16G-1T) Hi, ich liebäugle mir den Rechner zu kaufen, wollte euch...
  4. Suche Info zu Auxmoney

Suche Info zu Auxmoney: Hallo mich intressiert Auxmoney , wo man Geld verleiht und zinsen bekommt!! Hab zwischen 500- bis 1000 € gedacht ! Zum verleihen ! Nur...
  5. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...