Speicherkarte im N73 einlegen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von willi1, 19.01.2007.

  1. willi1

    willi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin es nochmal, Ich kriege die Speicherkarte im N73 einfach nicht eingelegt
    Habe die Bedienungsanleitung durchsucht,leider ohne eine Anleitung zu finden.
    Da stand nur man soll auf den Ausschalter drücken, und dann die Option SP Karte entnehmen, nur habe ich diesen Menupunkt nicht vermutlich weil ja auch keine Karte eingelegt ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen

    Liebe Grüße

    willi1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Aber wo du die Karte einlegst weisst du aber?
     
  4. willi1

    willi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich, kommt mir nur so komisch vor ich muß da mit dem Fingernagel so ein schwarzen Clip rausziehen total merkwürdig habe das Gefühl das irgenwas kaputt zu machen.
     
  5. #4 SystemZero, 19.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir stand in der anleitung auch nichts, doch war bei mir ein extra heft dabei "Erste Schritte" dort stand es drin. ich versuchs mal kurz zu erklären.

    über dem anschluss fürs datenkabel ist eine kleine einbuchtung. dort setzt du mit dem fingernagel an und ziehst die abdeckung des speicherkarten-fachs langsam ca. 1cm raus. ist eine ziemlich wackelige angelegenheit, dachte auch zuerst ich mache was kaputt, aber geht so. dann schiebst du die speicherkarte mit den kontakten nach oben in den offen schnlitz (die fehlende ecke müsste dann rechts sein), solange bis du das einrastgeräusch hörst. dann schiebst du die abdeckung der speicherkarte wieder rein und schaust das diese auch eingerastet ist. fertig


    MfG
     
  6. willi1

    willi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) habe jetzt auch das Heft erste Schritte gefunden oh oh, danke für die schnelle Antwort

    Liebe Grüße
     
  7. willi1

    willi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich bin es nochmal, das klappt immer noch nicht. In der Anleitung erste Schritte sieht das auch ganz anders aus, da muß ich nichts rausziehen, sondern mit dem Fingernagel die Abdeckung wegklappen
     
  8. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also einfach die klappe mittig mit dem fingernagel raushebeln,
    danach die speicherkarte mit den kontakten nach VORNE (also mit der beschriftung nach hinten) einlegen....und fertig!
     
  9. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fällt mir grad noch was ien!

    was für ne karte hast du denn?

    MiniSD brauchst du.....aber ohne Adapter!
    nicht das da der fehler liegt ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. willi1

    willi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die Karte aus dem Lieferumpfang aber ich kriege es einfach nicht ?(
     
  12. #10 Joe*N73*, 19.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    oh man so schwer kann das doch net sein^^
    das teil geht auch nur in einer richtung rein wenn du sie verkehrt reinschiebst stößt du auf wiederstand... wenn sie drin ist muss du die karte eventuell noch formatieren..aber da sie von nokia ist sollte dies eigentlich nicht der fall sein

    mfg
     
Thema: Speicherkarte im N73 einlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 speicherkarte einsetzen

    ,
  2. nokia n73 sd karte einsetzen

    ,
  3. n73 speicherkarte einlegen

    ,
  4. nokia n73 wo kommt die speicherkarte rein,
  5. nokia n73 sim karte einlegen,
  6. nokia n73 speicherkarte einlegen,
  7. speicherkarte nokia n73 wo einsetzen?,
  8. nokia n73 sim karte einsetzen,
  9. nokia n73 wo speicherkarte einsetzen,
  10. fotochipkarte einlegen im pc,
  11. speicherkarte nokia n73 einsetzen,
  12. n73 and sim-karte entfernen,
  13. speicherkarte nokia n73 wo rein,
  14. nokia n73 wo kommt sim karte rein?,
  15. nokia n 73 wo kommt sd karte rein,
  16. n90 sim karte einlegen sim nicht erkannt,
  17. nokia speicherkarte einlegen,
  18. nokia n73 speicherkarte,
  19. möchte die Speicherkarte von meinem nokia 73 entfernen,
  20. speicherkarte wechseln nokia n73,
  21. n73 speicherkarte wechseln,
  22. wo kommt die speicherkarte rein nokia n73,
  23. nokia 73e karte einsetzen,
  24. nokia n73 wo liegt man speicher karte rein ,
  25. nokia n73 wo wird speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte im N73 einlegen? - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...