SPEICHERKARTE GESPERRT!!

Diskutiere SPEICHERKARTE GESPERRT!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL... ICH HATTE MIR VOR EINEM HALBEN JAHR UNGEFÄHR FÜR MEINE EXTERNE 2GB SPEICHERKARTE EIN PASSWORT ZUGELEGT... SO NUN...

  1. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    BITTE BITTE HELFT MIR SCHNELL... ICH HATTE MIR VOR EINEM HALBEN JAHR UNGEFÄHR FÜR MEINE EXTERNE 2GB SPEICHERKARTE EIN PASSWORT ZUGELEGT... SO NUN HATTE ICH MEIN HANDY MAL AUSGEMACHT WEIß NUN ABER DAS PASSWORT NICHT MEHR...

    MEINE FRAGE NUN KANN MAN DAS IRGENDWIE WIEDER FREISCHALTEN???

    LG BONITA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 23.08.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Warum schreist Du hier so ?( Lösung ist einfach und die findest Du auch mit der Suche hier im Board.

    Hättest normal gefragt, hättest gleich eine Antwort + Lösung erhalten. :D
     
  4. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das?? bin nue hier :)
     
  5. #4 maicogs, 24.08.2008
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit deiner Großschrift hier kommt nicht gut rüber wird in einigen Foren so gehandelt als würde man schreien.
    Ich weiß nicht genau was mit deinem Problem ist, aber versuche mal die Speicherkarte am PC aus zu lesen also Daten Sichern und danach Formatieren denn müßte dein Passwort weg sein
     
  6. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo ok geht klar danke....! ich versuch das mal...hoffe dass das klappt...
     
  7. #6 Fetisch, 30.08.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man für eine Speicherkarte ein Passwort vergeben hat und dieses nicht mehr kennt hilft kein PC. Der kann die Karte nicht erkennen. Dafür ist ja ein Passwortschutz da. :O
     
  8. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  9. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ fb2606

    wie soll ich das machen mit dem FExplorer??! :) :)
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Steht doch da dabei.
    Du öffnest den FEexplorer, gehst zu C-System, da suchst Du die Datei mmcstore. Diese öffnest Du über Optionen-editieren / bearbeiten. Nun müsste in dem dargestellten Text irgendwo Dein Passwort stehn.
     
  11. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß ich stell mich bissl blöde an aber ist die datei mmcstore schon auf jedem rechner drauf oder muss ich das irgendwo herholen bzw downloaden...wenn ja wo??! :)

    vielen dank...
     
  12. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bzw was ist ein FExplorer...einen exploerer kenn ich ja :)
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    FEexplorer ist n Progi für's Handy, gibt's z.B. hier

    Das installierst Du auf dem Handy, öffnest das Progi und suchst unter "C" die Datei "mmcstore". Wenn Du sie gefunden hast gehst Du mit dem Auswahlbalken drauf, klickst auf "Optionen" und wählst dort "editieren / Datei editieren".
    Wenn die Datei dann geöffnet ist, durchsuche sie, irgendwo müsste im Text Dein Passwort stehen. Denke wenn Du es siehst wirst Du es auch erkennen.
     
  14. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du bist echt lieb...aber ich kanns aufm handy nicht installieren...da kommt zertifikatsfehler...was nun??
     
  15. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man das mit dem signeren? :)
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das ist aber komisch, normal müssen Demoversionen nicht signiert werden.

    Kommt da nur "Zertifikatsfehler, oder "Zertifikat nicht mehr gültig"?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu tun.

    Entweder über OpenSigned bei SymbianSigned ( gib mal in der Suchfunktion des Forums Opensigned ein und durchsuch das komplette Handyforum, da steht alles drin, auch ne Anleitung).

    Oder Du besorgst Dir n eigenes Zert, damit kannst Du alle Progis die signiert werden müssen selbst signieren. Bekommt man z.B. hier

    Du kannst natürlich auch Dein Handy so behandeln, das keine Progis mehr signiert werden müssen. Dazu wirst Du aber hier im Forum keine Anleitung finden, da es erstens illegal ist, zweitens Deine Garantie flöten geht, drittens Du etwas falsch machen kannst und Dein Gerät dann überhaupt nicht mehr funzt.
     
  17. bonita

    bonita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mich bei SymbianSigned anmelden? kostet das was??

    sorry für meine fragen aber hab da echt nicht viel ahnung!!

    Da kommt zertifikatsfehler...und dass ich mich an den hersteller wenden soll!
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jup, da muss man sich anmelden. Das Prob ist nur das dort nicht alle Emailadressen angenommen werden.
    Musst es einfach mal mit Deiner Emailadresse versuchen


    EDIT:
    Klar muss man das signieren, iss ja Freeware :D :D ich Depp

    Wenn Du nur das Progi signieren willst kann ich das für Dich machen.
    Musst mir halt Deine IMEI (am Handy *#06# eingeben, dann wird sie angezeigt) per Email schicken.
    Ich versprech Dir auch diese für jeden erdenklichen Zweck zu missbrauchen :D :D :D
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 stargateSG1, 07.01.2010
    stargateSG1

    stargateSG1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe das gleiche prob nur habe ich damals kein pw für die karte eingegeben aber nu verlangt er ein pw zu entsperren.
    ich habe schon versucht die beiden progies zu instalieren auf dem handy aber das sch.. ding sagt wird nicht unterstützt habe schon alles versucht selbst über den pc mit der karte aber durch das pw wird die karte garnicht erst erkannt.
    der pc sagt mir das ich diese formatieren soll aber das will ich ja nicht da viele bilder drauf sind die ich leider ncoh nicht auf dem pc habe.
    hat da irgend jemand eine idee was mann da noch machen kann.
    danke im voraus für eure hilfe
     
  21. #19 The-undertaker, 21.07.2010
    The-undertaker

    The-undertaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    formatiere einfach die speicherkarte dann sind zwar die daten weg aber das passwort auch
     
Thema: SPEICHERKARTE GESPERRT!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte gesperrt

    ,
  2. n73 kein MMCSTORE

    ,
  3. nokia e65 verlangt passwirt für speicherkarte

    ,
  4. nokia n73 speicherkarte gesperrt,
  5. speicherkarten gesperrt,
  6. speicherkarte nokia n73 ist gesperrt
Die Seite wird geladen...

SPEICHERKARTE GESPERRT!! - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

    Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  3. Ordner gesperrt

    Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

    Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...