Speicherkarte gesperrt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 28.10.2007.

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe gerade ein Firmware-Update auf die 2.0633.65.01 gemacht. Nun kann ich nicht mehr auf meine Speicherkarte zugreifen, das E65 verlangt ein Passwort. Ich hatte aber sicher nie eins eingerichtet. Was nun?

Grüße Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

Also, das zieht wohl weitere Kreise als gedacht. Seit dem Firmware-Update kann der PC auch nix mehr mit der Micro-SD anfangen... :(

4. Husami

Husami Neuer Benutzer

Hattest Du das Handy mit der Remote-Sperre versehen? Dann gib doch mal das SMS-Sperr-Wort ein...

5. signum

Ja, das war's! Die ersten 8 Zeichen vom Passwort für die Remote-Sperre!

Danke!!!

Grüße Dirk

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 speicherkarte gesperrt

,
  2. nokia e65 speicherkarte gesperrt nach update

,
  3. micro sd gesperrt

,
  4. e65 micro sd gesperrt,
  5. nokia e65 verlangt passwirt für speicherkarte,
  6. Diese Speiherkarte ist gesperrt - was tun
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte gesperrt - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  3. Ordner gesperrt

Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...