Speicherkarte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von soyoo, 29.03.2006.

  1. soyoo

    soyoo Guest

    meine speicherkarte geht nicht mehr nachdem ich mein handy den akku rausgenommen habe es ist einer 512MB karte was kann ich jetzt machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 30.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche die Speicherkarte in einem Kartenlesegerät am Rechner anzuschließen. Wenn sie dort auch nicht erkannt wird ist sie defekt. Vielleicht ist sie auch nicht kompatibel mit deinem Handy. Hast du sie neu gekauft oder hat sie schon auf deinem Handy funktioniert? Ist das eine MMC Karte oder ein anderes Format?


    MFG Micha
     
  4. soyoo

    soyoo Guest

    es ist eine mmc karte und ist so einen monat alt und ich habe sie schan lange auf meinem handy benutzt. der karten leser am meinem pc nimmt die karte auf aber mein handy macht das nicht
     
  5. #4 Morpheus1805, 31.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schiebe mal die Daten auf deinen PC und formatiere die Karte!

    Danach Backup wieder drauf und erneut versuchen!

    Wie äußert sich, dein "geht nicht mehr" ?

    Gruss Morpheus
     
  6. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    meine handy erkennt die karte nicht mehr und das mache ich mal das mit dem backup
     
  7. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke meine MMC speicherkarte geht wie (wir vom handy erkannt) musste nur formatieren und die sachen wieder drauf machen aber jetzt geht alles reibungslos
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein 512mb speicherkarte geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...