Speicherkarte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von robcramer, 15.06.2007.

1. #1 robcramer, 15.06.2007
    robcramer

robcramer Neuer Benutzer

Hallo,

das 6288 habe ich seit gestern und die eingelgte Speicherkarte wird nicht erkannt. "Karte nicht formatiert" ist die erste Meldung, "Vorgang fehlgeschlagen" folgt direkt. Nach zweimaligem Erscheinen kommt dann "Speicherkarte entfernt", obwohl sie weiterhin im Handy steckt.
    Kennt jemand dieses Problem oder muss ich auf jeden Fall einschicken?

Gruß, Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Mal probiert, die Speicherkarte zu formatieren? Evtl. am PC?

4. DeeKay

DeeKay Neuer Benutzer

Speicherkartenprobleme

Hallo. Tausch die Karte, war bei meiner auch, die war defekt. Traurig, dass das so viele betrifft.

Thema:

Speicherkarte funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...