speicherkarte für V3

Diskutiere speicherkarte für V3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; kann man ins V3 irgendwo ne weitere speicherkarte oder sowas in der art reinmachen? ich hasse es, weil der speicher von diesem handy echt minimal...

1. #1 KItty-chan, 29.11.2006
    KItty-chan

KItty-chan Guest

kann man ins V3 irgendwo ne weitere speicherkarte oder sowas in der art reinmachen? ich hasse es, weil der speicher von diesem handy echt minimal ist T_____T ..... könnt ihr mir bitte helfen???????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo KItty-chan

leider ist das nicht moglich da ist die V3i auf die markt erschenen.

MfG Roel

4. lmdm

lmdm Guest

kann man jetzt garkeine speicherkarte in das handy machen????

5. #4 KItty-chan, 10.12.2006
    KItty-chan

KItty-chan Guest

hmm...find ich ziemlich kacke weil der speicher echt minimal ist...aber was soll man da machen. Vielen dank für die antwort^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicherkarte für V3

Die Seite wird geladen...

speicherkarte für V3 - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...