speicherkarte für V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von KItty-chan, 29.11.2006.

  1. #1 KItty-chan, 29.11.2006
    KItty-chan

    KItty-chan Guest

    kann man ins V3 irgendwo ne weitere speicherkarte oder sowas in der art reinmachen? ich hasse es, weil der speicher von diesem handy echt minimal ist T_____T ..... könnt ihr mir bitte helfen???????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KItty-chan


    leider ist das nicht moglich da ist die V3i auf die markt erschenen.

    MfG Roel
     
  4. lmdm

    lmdm Guest

    kann man jetzt garkeine speicherkarte in das handy machen????
     
  5. #4 KItty-chan, 10.12.2006
    KItty-chan

    KItty-chan Guest

    hmm...find ich ziemlich kacke weil der speicher echt minimal ist...aber was soll man da machen. Vielen dank für die antwort^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicherkarte für V3

Die Seite wird geladen...

speicherkarte für V3 - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  5. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...