SpeicherKarte Formatiert - Maps verloren??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von StefanundErkan, 14.09.2007.

  1. #1 StefanundErkan, 14.09.2007
    StefanundErkan

    StefanundErkan Guest

    Hallo,

    hab bei meinem N95 die Speicherkarte formatiert weil ich smart2go drauf machen wollte,

    hatte vorher das N 7610 mit Navisoftware Smart2go und ext. GPS Maus.
    Funktionierte aufm SendoX auch.

    Nun wollte ich diese Software auf die Karte ziehen, da aber nicht so viel Platz war und ich nicht sehen konnte was für Daten drauf sind habe ich sie im Tel. formatiert und Smart2go draufgemacht.

    Funzt aber nicht ;(

    Sind die Kartendaten völlig wech, muß ich mir die ausm Netz laden oder zum Vodafone Shop vielleicht?

    Danke für Antworten
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die must Du dir nau aus dem Netz Laden.

    Mit dem MapLoader

    http://smart2go.de/de/help/maploader

    Nach der Installation auf dem Rechner, das Handy über USB im Datentransfermodus mit dem Rechner verbinden. Karten aussuchen und auf das Handy Kopieren.
     
  4. #3 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Als kleinen Tipp sollte man Dir auf den Weg geben, Dir eine größere Speicherkarte zu kaufen, die werksseitigen 512er Nokia Karten reichen sicherlich nicht für ausgiebig genutzte Navigation...aber musst Du wissen, die 2GB kriegste schon recht günstig...


    Gruß,
    Mike
     
  5. #4 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    J a das solte mindestens sein. Ich habe ne 2GB aber werde noch warten bis 8GB auf dem Makt sind. Dann ist bis zum Ende Ruhe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SpeicherKarte Formatiert - Maps verloren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia speicherkarte verloren

    ,
  2. nokia karten verlohren

Die Seite wird geladen...

SpeicherKarte Formatiert - Maps verloren?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  4. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  5. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...