Speicherkarte formatieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von detlef11, 11.07.2008.

  1. #1 detlef11, 11.07.2008
    detlef11

    detlef11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, da ich von dem hohem Niveau dieses Forums begeistert bin, stell ich auch mal ne frage ^^ : Kann man die Speicherkarte (M2) eingentlich irgendwie "handyintern" formatieren? Denn die karte passt in keinen Kartenslot den ich kenne ^^


    mfg detlef
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte m2 lässt sich nicht formatieren

    ,
  2. handy formatieren sony

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  5. laptop neu formatieren

    laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...