speicherkarte formatieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ha, 01.06.2007.

  1. ha

    ha Guest

    ich brauche ganz dringend hilfe meine ganze speicherkarte lässt sich nicht mehr öffnen sondern es steht da formatiern und wenn ich drauf gehen steht da alles löschen? bestätigen
    will ich aber nicht weil ich da alle klingeltöne und runtergeladene games für di ich gezahlt hab drauf sind! erste frage wieso ist das? voll kann sie ned sein weil ich hab eine cd draufgeladen mit 13 liedern und es hatte noch 400 mb frei

    und was kann ich tun damit ich es nicht löschen muss?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 soeschelz, 01.06.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    geht des nur aufm handy nimmer oder auch aufm rechner?

    ich hatte das auch scho, da war die speicherkarte im arsch. wenn ich sie formatiert hab wurd se nimmer erkannt, wenn ich se über card reader an den rechner angeschlossen hab isser abgestürtzt. meine daten warn verloren
     
  4. #3 Maverrick, 01.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo ha

    kopier doch die dateien die du auf der speicherkarte hast auf den pc dann lässt du wenn du deine dateien gesichert hast die karte einfach formatieren vielleicht klappt es ja dann versuch es einfach mal

    Viel Glück!

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    FW: 6.1
     
Thema:

speicherkarte formatieren

Die Seite wird geladen...

speicherkarte formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  5. laptop neu formatieren

    laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...