Speicherkarte formatieren & Cover für N70?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von frohni, 19.01.2006.

  1. frohni

    frohni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendwelche Dinge die ich tun sollte bevor ich meine neue Speicherkarte benutze? Zum Beispiel formatieren o.ä.?
    Datensicherung der alten Speicherkarte führe ich doch mit meiner Nokia Software durch, oder geht es auch anders?

    Für Hilfe & Tips bin ich dankbar.

    Grüße
    frohni

    Ps.: wo außer bei Ebay kann man noch Cover für das N70 kaufen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 20.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise brauchst Du die MMC nicht formatieren, kopier einfach die Daten der org. MMC, mit einem Cardreader auf die neue.

    Org. Nokia N70 Oberschalen kannst Du als Ersatzteil im Nokia Service Center kaufen.

    JackJona
     
  4. frohni

    frohni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich brauche also so einen Cardreader?
    Kann ich das nicht einfach über meinen PC und die Nokiasoftware machen?
    Das heisst Daten auf den PC und dann von dort aus auf die neue Card?

    Danke im voraus!

    ;-)
     
  5. #4 Audio-Explorer, 20.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    du kannst die Daten auch ohne Cardreader mit der Nokia Soft auf den PC ziehen. Allerdings bei Optionen auch die versteckten Dateien anzeigen lassen und dann alle rüberholen und dann neue Karte ins Handy und daten wieder retoure.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte formatieren & Cover für N70?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 speicherkarte formatieren

    ,
  2. nokia 70 karte formatieren

    ,
  3. nokia n 70 speicherkarten passwort vergessen hilfe

    ,
  4. speicherkarte für n90 formatieren,
  5. nokia n70 speicherkarte löschen,
  6. n70 speicherkarte formatieren,
  7. xcover speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte formatieren & Cover für N70? - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  3. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...