Speicherkarte fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 28.03.2008.

  1. #1 Elvan75, 28.03.2008
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo miteinander,
    ich habe gestern routinemässig meine rs-mmc karte aus meinem n70 raus, in einen cardreader gesteckt und ein paar bilder auf den pc übertragen, so wie ich es schon bestimmt über 100 mal gemacht habe.
    jetzt wird aber die speicherkarte weder vom handy noch vom cardreader erkannt, auf dem pc kommt die meldung "kein datenträger im laufwerk", und auf dem handy "speicherkarte fehlerhaft".
    nun sind also meine ganzen dateien weg.
    kann man da noch irgendwas machen, um an die dateine auf der karte ranzukommen? auf den goldenen kontakten sind auch paar kleine kratzer, kann das vielleicht die ursache sein?
    vielen dank jetzt schon für eure tips
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  2. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...