Speicherkarte fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von dFa|Suizid, 08.01.2007.

  1. #1 dFa|Suizid, 08.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein großes Problem...

    Habe mir meine musik und videos erst immer auf meine speicherkarte in der diggicam gezogen und die speicherkarte dann wieder in mein handy gesetzt. in der cam natürlich mit diesem adapter.
    das klappte auch immer bis auf einmal heute keine sachen mehr auf der karte angezeigt wurden der platz aber trotzdem belegt war.

    folge ich formatierte die karte als sie in der cam steckte. in fat 32 ?

    habe dann wieder ordner angelegt und meine sachen draufgezogen.
    wenn ich die karte im handy jetzt anwähle sagt er immer SPEICHERKARTE FEHLERHAFT !

    was tun oder was habe ich falsch gemacht habe ich sie zerstört ?

    bitte dringend um hilfe

    muss ich evtl eine bestimmte ordner strucktur angeben ?

    gruß und vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 08.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du musst die karte nur in fat und nicht in fat 32 formatieren.

    noch einfacher, formatier die karte im handy
     
  4. #3 dFa|Suizid, 08.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    danke randy andy probier das gleich mal aus

    doofe frage zum schluss wie formatiert man im handy

    sry das ich so noob bin habs neu :)
     
  5. #4 dFa|Suizid, 08.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    1000 dank alles geht wieder...

    bitte trotzdem kurze info wie ich im handy formatiere.


    Vielen dank an das beste n70 forum der welt

    i'm lovin it
     
  6. #5 randyandy, 09.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Indem du den Ordner Speicherkarte öffnest, dann auf Optionen und dann auf formatieren gehst... ganz eazy ;)
     
Thema: Speicherkarte fehlerhaft !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Speicherkarte fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte fehlerhaft ! - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  2. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...