Speicherkarte Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Stevoo, 31.08.2009.

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen merkwürdigs problem mit der speicherkarte.. wenn ich sie ins Handy stecke bleibt das Handy kurz stehen wenn ich dann was öffnen will geht es nicht weiter erst wenn ich dann die speicherkarte wieder entfernt habe.. wenn ich die karte in den PC stecke kann ich den Ordner zwar öffnen doch wenn ich dann in ordner wie musik oder fotos will bleibt er plötzlich stehen und sagt "Fehler"
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist ? will die Bilder nicht verlieren :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Karte hat das Zeitliche gesegnet. Versuch es mal im PC mit einer Datenträgerüberprüfung.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Da sind jetzt wohl spezielle Datenrettungstools angesagt. Gibt inzwischen auch gute im kostenlosen Bereich. Anschließend kannst Du es noch mal mit einer Neuformatierung probieren. Dabei werden defekte Sektoren von vornherein von der Nutzung ausgegrenzt. Erfahrungsgemäß breiten sich solche Defekte aber häufig weiter aus, wenn die Karte erst mal einen Schuss weg hat. Wenn Du noch Garantie drauf hast, würde ich einen Umtausch fordern.

    Generell würde ich wichtige Daten (z.B. auch Fotos, an denen man hängt) nicht Dauerhaft so einer Speicherkarte anvertrauen, sondern immer auch auf den PC sichern.
     
Thema: Speicherkarte Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 speicherkarte fehlerhaft

    ,
  2. fehlercode 43 speicherkarte

    ,
  3. n95 speicherkarte fehler

    ,
  4. speicherkarte fehler 43,
  5. nokia n70 speicherkarte fehlerhaft,
  6. fehlercode speicherkarte 43,
  7. datenträgerprüfung einer speicherkarte bleibt stehen,
  8. nokia n95 speicherkarte fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...