SPEICHERKARTE entsprren, wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lilly, 12.10.2006.

  1. Lilly

    Lilly Guest

    Hallloooo,
    Ich hab leida ein kleines Problem, und zwar besitze das Handy 3650 und hab dazu eine neue Speicherkarte mitgeliefert gekriegt, bis jetzt hat es ja alles gut geklappt, als ich sie dann mit einem Passwort verschlüßelt habe. Jetzt kann ich es wieder nicht entschlüßeln, weil ich das Passwort vergessen habe und die Speicherkarte ist dann auch so lange gesperrt. Alles was ich drauf gespeichert habe, kann ich nun kein Zugriff nehmen. Kann man die auch vielleicht auf einer anderen Art und Weise entsperren? Irgendwie damit zum Vodafone service oder so? Oder kann ich die jetzt wegschmeißen?
    Würd mich auf Antwort freuen! Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel Dagobert, 14.10.2006
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,
    hm, ohne Paßwort sehe ich da wenig Chancen. Versuche doch mal, über einen PC mit Kartenlesegerät die Karte zu formatieren. Dann sind zwar die Daten weg, das Paßwort aber auch.Empfehlenswert ist auch ein Paßwortmanager, da kannst du alle deine Paßwörter sichern( den mußt du aber auch mit einem Paßwort sichern :))

    Viel Glück

    Onkel Dagobert
     
  4. Lilly

    Lilly Guest

    Ja, dankeschön für deine Hilfe!!!
     
  5. #4 stoewhaas, 25.10.2006
    stoewhaas

    stoewhaas Guest

    hi leute ich habe auch ein problem mein handy will nen passwort bei der mini sd von nokia kann ich das zurücksetzten keiner weiss das passwort
     
  6. #5 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    les doch einfach ma den zweiten Kommentar (-;
     
Thema:

SPEICHERKARTE entsprren, wie?

Die Seite wird geladen...

SPEICHERKARTE entsprren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...