Speicherkarte enthält keine Daten mehr!

Diskutiere Speicherkarte enthält keine Daten mehr! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, als ich mir meine neue SD-Karte 8 GB von Sandisk mit den Daten von der Noname Karte kopieren stürzte mein Computer wegen...

  1. AGHGA

    AGHGA Guest

    Hallo zusammen,

    als ich mir meine neue SD-Karte 8 GB von Sandisk mit den Daten von der Noname Karte kopieren stürzte mein Computer wegen Stromausfall ab. Als es wieder ging, waren die kompletten daten der Noname Karte weg. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Daten wieder herankomme?
    Oder kann mir jemand sie schicken oder zum download anbieten??

    Wäre super wenn es irgendwie gehen würde!!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    AGHGA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 23.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Welche Daten vermisst du denn?
     
  4. AGHGA

    AGHGA Guest

    Nun eigentlich alle Daten und Ordner wie cities, musik, ngage etc.

    Anscheinend auch alle versteckten Dateien und so ein qv Datei.

    Alles ist weg, leider! Kannst du mir helfen??
     
  5. #4 Marzl85, 23.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Karte im Handy formatierst, werden die Standartordner neu erstellt. :)

    Aber Achtung, alle gespeicherten Daten gehen dabei verloren.
     
  6. AGHGA

    AGHGA Guest

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Und was passiert z.B. mit cities und dem Kartenmaterial? Sind die daten dann wieder da, oder nur die Ordner?

    Gruß
     
  7. #6 Marzl85, 24.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kartenmaterial kannst du dir bei Nokia runterladen. :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte enthält keine Daten mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotokarte enthält keine daten mehr

    ,
  2. x3ky speicherkarte keine daten drauf

    ,
  3. speicherkarte angebilich keine daten

    ,
  4. keine daten mehr auf der speicherkarte,
  5. keine dateien auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte enthält keine Daten mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....