Speicherkarte enthält keine Daten mehr!

Diskutiere Speicherkarte enthält keine Daten mehr! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, als ich mir meine neue SD-Karte 8 GB von Sandisk mit den Daten von der Noname Karte kopieren stürzte mein Computer wegen...

  1. AGHGA

    AGHGA Guest

    Hallo zusammen,

    als ich mir meine neue SD-Karte 8 GB von Sandisk mit den Daten von der Noname Karte kopieren stürzte mein Computer wegen Stromausfall ab. Als es wieder ging, waren die kompletten daten der Noname Karte weg. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Daten wieder herankomme?
    Oder kann mir jemand sie schicken oder zum download anbieten??

    Wäre super wenn es irgendwie gehen würde!!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    AGHGA
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 23.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Welche Daten vermisst du denn?
     
  4. AGHGA

    AGHGA Guest

    Nun eigentlich alle Daten und Ordner wie cities, musik, ngage etc.

    Anscheinend auch alle versteckten Dateien und so ein qv Datei.

    Alles ist weg, leider! Kannst du mir helfen??
     
  5. #4 Marzl85, 23.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Karte im Handy formatierst, werden die Standartordner neu erstellt. :)

    Aber Achtung, alle gespeicherten Daten gehen dabei verloren.
     
  6. AGHGA

    AGHGA Guest

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Und was passiert z.B. mit cities und dem Kartenmaterial? Sind die daten dann wieder da, oder nur die Ordner?

    Gruß
     
  7. #6 Marzl85, 24.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kartenmaterial kannst du dir bei Nokia runterladen. :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherkarte enthält keine Daten mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotokarte enthält keine daten mehr

    ,
  2. x3ky speicherkarte keine daten drauf

    ,
  3. speicherkarte angebilich keine daten

    ,
  4. keine daten mehr auf der speicherkarte,
  5. keine dateien auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarte enthält keine Daten mehr! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...