Speicherkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von sabbel, 23.10.2006.

1. sabbel

sabbel Neuer Benutzer

Ich hab das Nokia seit August ´05

Meine Einstellungen sind so. Das Fotos gleich auf Karte gespeichert werden.

Als ich einf Foto machen wollte und das Handy am speichern war sagte er mir immer wieder das das Format nicht unterstützt wird.

Und dann wollte ich die Karte Formatieren. Aber da passiert nix :( also die Daten da drauf sind immer noch da. Löschen kann ich auch nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 23.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nimm die Karte mal raus, säubere die Kontakte, formatiere sie per PC im Kartenlesegerät und stecke sie dann wieder in das Handy.

4. sabbel

sabbel Neuer Benutzer

ich hab die kontakte schon gesäubert. aber ich kann das mit dem formatieren noch einmal tun. hoffe das funtzt dann am pc.

5. sabbel

sabbel Neuer Benutzer

also habe das jetzt mal versucht. aber wenn ich das am pc mach sagt er mir, dass die formatierung nicht beendet werden konnt. was mach ich denn jetzt nur :(

6. #5 stronzo, 25.10.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Haste die wenigstens FAT formatiert?

7. #6 yves16v, 05.01.2007
    yves16v

yves16v Guest

Ich habe genau das gleiche Problem mit Hama 1GB, wurde mir von der Verkäufertussi für dieses Handy gegeben...klasse, nix geht. Ja, natürlich, FAT formatierung und alle anderen Optionen ausprobiert, NIX hat funktioniert

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 yves16v, 05.01.2007
    yves16v

yves16v Guest

So, nochmal bei Saturn gewesen, nochmal Karte zurückgegeben, Risiko eingegangen und noch teurere Fujifilm-1GB-Karte geholt. Die funktioniert bisher problemlos. Sollte dann vielleicht jemand auf dieser Kompabilitätsliste für 6230i eintragen, die hier irgendwo rumgeisterte...

10. #8 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Meinst du die hier? ;)

P.S.: Wie viel hast du für die Fujifilm-1GB-Karte bezahlt?

Thema:

Speicherkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...