Speicherkarte deaktiviert sich einfach

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von colttuner, 20.03.2008.

1. #1 colttuner, 20.03.2008
    colttuner

colttuner Guest

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem mit meinem N73 ist, dass sich die Speicherkarte automatisch deaktiviert, also dass Sie sich automatisch auswirft. Damit diese wieder angezeigt wird hilft nur rausnehmen und wie rein stecken. Hab auch schon ein neues Firmwareupdate gemacht aber das hilft auch nichts. Das deaktivieren ist auch sehr sporadisch, d.h. nach keinem festen Intervall. Kennt einer das Problem? Ansonsten muss ich mal zu einem Nokia Shop.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 20.03.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Hast noch Garantie?

Ich vermute eine kalte lötstelle beim kartenleser...somit wäre es Hardwaredefekt und ein Fall fürs NSC...

4. #3 Basti321, 22.03.2008
    Basti321

Basti321 Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe das gleiche von colttuner beschriebene Problem bei meinem N82. Ein Uptdate auf die neue Firmeware hat auch nix gebracht. :(

5. #4 Handytester, 23.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Vielleicht erstmal mit ner anderen miniSD testen.

6. fryn73

fryn73 Guest

hatte auch dieses problem. hab mir geholfen, indem ich die karte raus nahm und mal den slot vorsichtig ausgeblasen und die kontakte der karte gereinigt hab. seitdem hab ich keine probleme mehr.

Thema: Speicherkarte deaktiviert sich einfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte deaktiviert

,
  2. speicherkarte deaktiviert sich

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte deaktiviert sich einfach - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...