Speicherkarte 9500

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von RalphSa, 23.03.2007.

1. #1 RalphSa, 23.03.2007
    RalphSa

RalphSa Guest

Hallo,
    mein 9500 erkennt keine SD Speicherkarte?
    Weiss jemand woran das liegen kann?
    Ich habe eine 1 GB SD Karte.
    Die müsste ja eigentlich gehen.

Gruß
    Ralph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisgard, 29.03.2007
    Sisgard

Sisgard Guest

Das Nokia 9500 unterstützt nur MMC Karte, nach Firmware update auch MMC Plus Karten bis 2 GB. Mit SD Karten laufen nur 9200 und 9200i

4. #3 RalphSa, 09.04.2007
    RalphSa

RalphSa Guest

Hallo,
    vielen Dank für die Info! Das wusste ich nicht!

Gruß
    Ralph

Thema: Speicherkarte 9500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9500 erkennt speicherkarte nicht

,
  2. handyproblem samsung galaxy s2

,
  3. nokia 9500 firmware mmc plus

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte 9500 - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?

Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?: Hallo zusammen. ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich war ganz normal im internet surfen. auf einmal hat es nach etwas...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...