Speicherkarte 512MB und 2 GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sini, 21.08.2007.

  1. Sini

    Sini Guest

    Hi,
    hab jetzt ne 2 GB Speicherkarte.
    will jetzt alles von der 512 MB Karte auf die 2GB machen.
    aber weiss nicht wie ich das anstellen soll...
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht alles kopieren. Nur ein paar Sachen, die nicht kopiergeschützt sind...
     
  4. Sini

    Sini Guest

    hö wie jetzt.?
    meinst du jetzt zb die ganzen ordner wie music und so?
    ich will ja nur meine musik und fotos und so rüber haben.
    die ganzen ordner sind doch aufm telefon.
     
  5. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Naja, an sich brauchst du nur nach den Datein suchen bzw die in den Ordern markieren, die du haben willst, kopierst sie dir auf irgendeinen Order auf dem PC und von da dann nach Kartenwechsel auf die neue Karte. Direkt die Ordner kopieren sollte z.T. auch gehen, nur meckert er dann rum von wegen Kopierschutz, den die Originaldateien haben. Ich habs so gemacht, dass ich alles, was ich auf dem Handy hab, als 1:1 Kopie auf dem PC hab, so daß ich nur einzelne Dateien jeweils rauf/runterspielen kann, wenn ich was ändern will.
     
  6. Sini

    Sini Guest

    ja aber wie mach ich das?
    synchronisieren geht nicht da kommt immer ne fehlermeldung.
    irgendwas mit kalender unvollständiig es konnten nicht alle elemente übertragen werden.
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Entweder:
    Nokia PC-Suite installieren, über Kabel Handy verbinden, in der Nokia PC-Suite per Datei-Explorer aufs Handy zugreifen, alle Daten auf der Speicherkarte markieren und kopieren. Auf dem PC in irgendeinem Ordner einfügen. Speicherkarte raus, neue rein, Vorgang andersrum ausführen, also Daten auf dem PC markieren und kopieren wählen und über Datei-Explorer wieder auf dem Handy einfügen.

    Oder:
    Karte raus und in ein Speicherkartenlesegerät, alles markieren, kopieren, auf dem PC irgendwo einfügen. Karte raus aus dem Leser und neue in den Leser, alles auf dem PC markieren, kopieren und auf der Karte einfügen.

    Oder:
    Per Synchronisationssoftware alles auf den PC sichern (eben auch den Inhalt der Speicherkarte), Karte raus, neue rein, Backup wieder zurückspielen - was funktioniert dabei bei dir nicht?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte 512MB und 2 GB

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte 512MB und 2 GB - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...