Speicherkarte 512 MB wird nicht erkannt

Diskutiere Speicherkarte 512 MB wird nicht erkannt im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mir noch zu Zeiten als ich noch mein 6670 hatte, so eine Speicherkarte gekauft...

  1. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir noch zu Zeiten als ich noch mein 6670 hatte, so eine Speicherkarte gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320028901087[/url] (aber nie verwendet)

    Da da N70 ja auch ein S60 Gerät ist dachte ich, OK, kann ich ja dann für mein N70 verwenden, allerdings erkennt das Gerät die Karte einfach nicht...

    Die dem N70 beiliegende 64 MB wird immer erkannt, die 512 aber überhaupt nicht...

    Irgendwer ne Lösung parat ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Makkie

    Makkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    hast du die karte vorher mal in deinem n70 formatiert?
    probier es mal aus ich denk danach klappt es ;)
     
  4. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem, ich kann die Karte noch nichteinmal im N70 formatiern, gerade weil sie ja nicht erkannt wird.
     
  5. #4 matten69, 29.09.2006
    matten69

    matten69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das N70 braucht auch eine DualVoltage Karte(RS-MMC, Reduced Size MultiMediaCard, 1,8/3,0 V), das 6670 soweit ich weiß nicht.
    Wird wohl deswegen nicht klappen.

    Gruß
    Martin
     
  6. Makkie

    Makkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir dein ebay angebot nochmal angeguckt
    und habe bemerkt das der verkäufer zwar rs-mmc hingeschrieben hat, es aber keine ist würde sonst auf der verpackung stehen.
    ist somit der fehler des anbieters, am besten mal umtauschen gegen eine rs-mmc.
     
  7. #6 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da muss ich Makkie wiedersprechen, auf der Verpackung steht RS MMS und zwar für 3,0 V und Low Voltage ( also die 1,8 V) Die Haken sind auf jeden Fall überall drann .
    Aber es gibt auch defekte Karten.
    Wenn der VK aus Ebay korrekt ist tauscht er um , sonst innerhalb von 10-45 Tagen eine Unstimmigkeit melden.
    Habe mir gerade eine 1 Gig reingepackt, allles onhne Prob´s da sollte du drauf achten das es eine mit Low Voltage ist also nur 1,8 V verbraucht und auf die Lese/ -Schreibgeschwindingkeit )
    Dann das Formatieren nicht vergessen und dran denken das dabei alle Daten verloren gehen. Also vorher abspeichern !!
    Gruß Tom
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Makkie

    Makkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry ich glaub ich muss langsam zum augenarzt ;)
     
  10. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war der entscheidende Hinweis ;)

    Die 512 MB Karte die ich damals für mein 6670 gekauft hatte war Low Voltage und ging dann wohl wirklich deswegen nicht in meinem N70.

    Habe mir jetzt im Elektromarkt eine 256 MB Dual Voltage gekauft und die funktioniert einwandfrei :)
     
Thema: Speicherkarte 512 MB wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 512mb karte Nokia n70

    ,
  2. nokia minisd 512 erkannt

    ,
  3. mmc karte aus dem n70 wird am pc nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte 512 MB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...